Coteaz ist halt competitive, ich spiel ihn auch fast nur. okay nur... aber man kann auch gut "echte" grey knights spielen!
Und was willste so einem "echten" Grey Knights Codex geben? Scouts? :lol::lol:
Nene, die sollen ruhig in einen Inquisitionscodex integriert werden, mit Deathwatch und Soritas, des passt schon!
Es ist ja nicht die Frage, ob Grey Knights in einen Inquisitions-Codex integriert werden sollten. Vielmehr will ich das im Codex haben, was draufsteht. Wenn auf unserem Codex "Inquisition" stehen würde, wäre es ja kein Problem für mich (abgesehen davon, dass dann 2 Drittel fehlen würden, aber ich hatte mich damals auf einen Grey-Knight-Codex gefreut und bekommen habe ich 50:50; Grey-Knights:Imps (wobei der Ims-Anteil peinlicherweise sogar spielstärker ist, als der Grey Knights-Anteil). Also einen halben Codex.
Das einzige was ich dann dachte war: "Naja, immer noch besser dran als Soros"
Also mein Vorschlag für einen neuen Codex wäre: "GW, pack alle Teile der Inquisition zusammen in einen brauchbaren, stimmigen und durchdachten Codex und nenne es Inquisition; oder lass jedem Teil einen eigenen Codex. Und wenn eine Armee nicht genug hergibt einen Codex zu füllen, dann soll es eben nicht sein. Aber hör auf mit dem Mist eine andere Armee hineinzustopfen, um aufzufüllen."