Das würde nur darauf hinauslaufen das Lanfear so ziemlich jeden neuen Thread dichtmachen muss was er wohl nicht zeitnah machen kann da er sicherlich auch noch nen RL nebenher hat.
Dem kann ich nur wiedersprechen! Erstens kann es keine ernsthaft annehmbare Option sein, gegenüber dem Problem, das ja gemeinläufig bekannt und als solches deklariert wurde, zu kapitulieren und es alles beim Alten (und wahrscheinlich Schlechteren) zu belassen. Zweitens muss und sollte Lanfear ja auch nicht der einzige Moderator in unserem schönen Unterforum bleiben. Das es mit 2 aktiven Mods auch funktioniert, zeigt ja sehr gut das Tyraniden-Subforum...
Wenn wir also gemeinsam an diesen Regeln festhalten, sollte sich eigentlich bei konsequenter Einhaltung der neuen Regeln nach einiger Zeit Erfolg einstellen, sodass dann effektiver und effinzienter an neuen Listenideen gearbeitet werden kann!
Ob ein neuer Moderator benötigt wird und wer dieser User sein wird, ist mir persönlich egal. Aber es wäre schon schnieke, wenn es diesmal wie schon der gute Lanfear ein BA-Spieler wäre
😀
Mögliche Kandidaten wären ja mMn auch veoivis oder irgendein anderer. Notfalls können wir auch einfach ein Team bilden, welches bei Missachten der Regeln freundlich darauf hinweisen würde...
Ergo: Möglich ist alles
🙂
@Alaif: Ich würde sagen: kleine Schablone 2 hits, große schablone 5
Wenn man auf Termis schießt muss man eben noch einmal schauen. Notfalles würde ich aber immer davon ausgehen, dass der Gegner spaced.
Gegen Fahrzeuge sollte man vielleicht davon ausgehen, dass 80% aller Schüsse voll treffen...
Oder sieht das jemand anders?