Cerberus_BBM

Aushilfspinsler
6 September 2012
2
0
4.596
Hallo zusammen!

Ich würde Euch gerne ein ab morgen, den 7. September in die Open Beta gehendes Spiel vorstellen. Vor allem Liebhaber von Tabletop-Umsetzungen und Klassikern wie Jagged Alliance werden sich darüber freuen:

Cyborgs, Mutanten und Pin-Up Girls! Bionic Battle Mutants ist das rundenbasierte Taktik-Spiel, in dem Ihr ein Team aus verurteilten Weltraum-Verbrechern anführst, die auf einem Gefängnisplaneten als moderne Gladiatoren ums nackte Überleben kämpfen müssen. 100% Indie von Enthusiasten für Enthusiasten entwickelt und mit liebevoll handgemalten Grafiken, ein Muss für Liebhaber tiefgehender Strategiespiele wie Jagged Alliance, Fallout Tactics oder Tabletops. Hoch modifizierbare Charaktere, ein ausgefeiltes Crafting-System und das unvergleichliche Flair der 80er & 90er Jahre bieten eine radioaktive Spielwiese für jeden Cyber-Taktiker.

Im Hauptquartier bereitet Ihr zunächst Euer Team für die tödlichen Multiplayer-Duelle vor: Die für die eigene Strategie geeignetsten Kämpfer müssen evaluiert und verbessert werden. Passende Waffen, Rüstungen und Gegenstände können allesamt selbst hergestellt werden, egal ob es sich dabei um bionische Gliedmaßen, spezialisierte Waffen oder leistungssteigernde Drogen handelt. Mit genetischen Mutationen rundet Ihr Eure Verbrecher schliesslich zu wahren Gladiatoren ab, die als Allrounder, Fern- oder Nahkämpfer in die postapokalyptische Arena teleportiert werden.

Auf den detailverliebten und handgemalten Schlachtfeldern gilt es danach, das Team clever zu positionieren, die Deckung geschickt auszunutzen und mit einem breiten Arsenal wie Rauch- oder Tränengasgranaten strategisches Können zu beweisen. Dabei führen drei Wege zum Sieg: Entweder man schaltet das gegnerische Team aus, sammelt die Mehrheit der wertvollen Ressourcen oder zerstört den feindlichen Teleporter, um das gegnerische Team in der Einöde von Cerberus 7 zu verdammen. Nur die richtige Balance aus Feuerkraft, Nahkampf und Schnelligkeit führen zum Ziel, wobei gutes Spiel belohnt wird und keine Vorteile mit Geld zu erkaufen sind.

Als Belohnung winken Ausrüstung, Ressourcen, Erfahrungspunkte und ein Aufstieg im weltweiten Ranking. Turniere, Meisterschaften und Events bieten schliesslich eine lebhafte Plattform, während sorgfältige Tutorials den Einstieg erleichtern.

Vorsicht: Dieses Spiel beinhaltet direkte Konfrontation ohne Kompromisse und nur die Besten bestehen! Bist Du Cyber-Mutant genug?

Fact-Sheet:
- Extrem taktisches PvP-Spiel
- Innovatives Gameplay das lange Wartezeiten verhindert.
- Von Spielern für Spieler entwickelt, 100% Indie!
- Handgemalte Grafiken vom Berliner Game Art Studio HolySquid!
- Hoch modifizierbare Charaktere und Ausrüstung
- Ausgefeiltes Crafting-System
- Sorgfältiges Tutorial für den Einstieg
- Turniere, Meisterschaften und Events


(...und nicht zu vergessen: Genug Metal, galaktische Verbrecher, Cyborgs, Mutanten und Pin-Up Girls, um das neue Jahrtausend in die Knie zu zwingen!)

Weitere Infos zum Spiel sowie die Voranmeldung gibt's unter http://bionicbattlemutants.de/
borg.gif


Ich freue mich auf Euch!
Cerberus
cyborg.gif
 

Cerberus_BBM

Aushilfspinsler
6 September 2012
2
0
4.596
Hallo Community!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich gerne offen bin für jegliche Form an Rückmeldung bezüglich BBM und dass dies keine reine Werbeaktion ist. Falls es Probleme mit der Anmeldung gibt, könnt Ihr auch gerne auf diesen Thread antworten, ich schaue regelmäßig vorbei. :)

Ansonsten: Diesen Freitag, den 14. September wird BBM für Euch Spieler freigeschaltet und ist dann frei spielbar. Wir hoffen auf Euch!

Grüße
Cerberus