Malen Vorstellung meiner neuen Tau Armee / Neuer Tau Spieler

Lowrey

Aushilfspinsler
Hallo Liebe Freunde der ballistischen Fertigkeit,

ich als Ork Spieler, habe mir eine neue Armee aufgebaut - die Tau :cool:
Bemaltechnisch ist es natürlich ganz was anderes als Orks, aber es macht
mir Spass. Bis jetzt arbeite ich seit ca. 3 Wochen an dieser Armee, dafür aber
fast täglich um vorwärts zu kommen. Es fehlt zwar noch einiges aber der Grundstock ist schon mal vorhanden und bereit andere über den Jordan zu jagen :lol:

Bis jetzt habe ich:
1x Riptide
1x Commander Coldstar
1x Cadre Fireblade
10x Firewarrior
1x Hammerhead Gunship
6x Crisis Suits

... und ein Pfund grundierter aber unbemalter Dronen :p

Habe mal hier ein Bild der blauen Freunde gemacht was ich bisher erschaffen habe.

r8jpk5qk_jpg.htm


Für das höhere Wohl :cool:
 

necrow

Hüter des Zinns
Sehr schick!

Ich hätte meine wahrscheinlich auch rot gemacht, aber mein Admech ist im Mars Schema und alle meine Armeen sind mit martian Ironearth gebased XD deswegen hab ich meine mit dem weißen Contrast gemacht, weil ich auch noch nie eine weiß bemalte armee hatte =)

Aber sehr cool bemalt deine bois!
 
Oben