Anika/Ediraya bat mich mich kurz vorzustellen.


Ich bin Michael (aka Michi), Mitte 30 und komme aus BadOeynhausen. Anika und ich kennen uns schon einige Jahre übergemeinsame Bekannte, sind uns zufällig vergangenes Jahr auf derArbeit über den Weg gelaufen und haben vor ein paar Wochen gemerkt,dass wir beide Warhammer 40K spielen.


Ein Kumpel brachte mich und meine Frau Patricia vor circa einemJahr auf die Idee mal etwas anderes als Pen and Paper Rollenspiele zumachen und Warhammer 40K auszuprobieren. Wir starteten mit einemCodex und einer kleinen Armee Tyraniden, die ich dann von meiner Fraufrisch manikürt und gepinselt gegen die Space Wolves unseres Kumpelsins Feld führen durfte. Auch wenn wir keine Schnitte gegen dieWolves hatten, wurde unsere Armee größer und zahlreicher. MeineFrau übernahm vor ein paar Monaten eigenhändig das Kommando überdie Tyraniden und ich legte mir ein paar Necrons zu.


Da aber irgendwann die ewig gleichen Gefechte (mit den gleichenArmeen) eintönig werden, freue ich mich sehr über Anikas Angebotmal bei euch vorbeizuschauen.


Soviel zu meiner kleinen kurzen Vorstellung. Vielleicht wenn iches neben einem anstehenden Familientreffen am 18. Januar schaffe,schaue ich gerne mal mit meiner Frau zusammen bei euch vorbei. Ob nunzum kennenlernen, zugucken oder mitspielen.


Gruß


Michi
 

Toffi

Grundboxvertreter
12 Dezember 2010
1.475
0
14.096
Ja dann herzlich willkommen! Anika berichtete schon ganz euphorisch, dass sie neue Opfer gefunden hat. :happy:

Mit 40k bist du bei uns definitiv richtig; im Augenblick erlebt das Spiel auch bei einigen unserer Mitglieder wieder einen Aufschwung (nach längerer Pause), so dass wir momentan wirklich alle auch eine 40k-Armee haben. Auswahl ist also genug da.

Aber - ohne jetzt in irgendeiner Weise beeinflussen zu wollen :innocent: - wenn du auch mal Interesse an einem anderen Tabletop-System hast, sag Bescheid. Da lässt sich bestimmt was einrichten. ;)
 

-Chakuza-

Grundboxvertreter
26 Juli 2009
1.321
11
14.973
Dortmund
Anika und ich kennen uns schon einige Jahre übergemeinsame Bekannte, sind uns zufällig vergangenes Jahr auf derArbeit über den Weg gelaufen und haben vor ein paar Wochen gemerkt,dass wir beide Warhammer 40K spielen.
Das klingt sehr romantisch :wub: :lol:

...herzlich Willkommen bei uns, für mehr Abwechslung bist du bzw. seid ihr bei uns definitiv richtig, denn es hat sich gerade bei uns so eingependelt bzw. ist dabei, dass wir im Verein wieder ein System haben, das alle Mitglieder spielen, nämlich 40k.

Ich bin Marco, 2. Vorsitzender, und falls ihr mal zum Spieltag kommt und alle halbangefroren vor (noch) verschlossenen Türen stehen, dann ist das meist meine Schuld :happy:
 

Pixie

Aushilfspinsler
12 Januar 2014
53
0
4.846
So, dann stelle ich mich auch mal vor. Nachdem mein Mann mich verdonnert hat, mich endlich zu registrieren. ;)

Patricia, auch Pattie genannt. Gerade wieder ein Jahr älter geworden, aber nicht viel weiser, aber das Beste an mir ist meine andere Hälfte, der Michi. *g*

Ich leite das Tyranidennagel Studio und verhelfe den Jungs zu einem hübschen Äußerem und immer scharfen Krallen.

Tjoah.. sonst.. Lesen, schreiben, zocken, Musik hören. Das übliche halt. ;)

Bin gespannt euch mal kennenzulernen und zu sehen, wie es ist in einer größeren Runde zu spielen.

*wink*