Allgemein Vorstellung

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.280
4.031
25.411
33
Bottrop
Hallo an alle die mich kennen und auch an alle die mich noch nicht kennen. Ich bin der Lego (Marco) und komme aus Bottrop. Warum ich euch das hier sage? Ganz einfach ich mache ab heute die Moderation hier im Fraktionsforum der Votann 😁. Ich bin im Hobby bereits seit 16 fast 17 Jahren und habe schon so einige Armeen, Höhen und auch Tiefen durch gemacht. Ich habe mich deshalb nun entschlossen den anderen Moderatoren hier unter die Arme zu greifen und meinem Teil zu dieser tollen Community beizutragen.

Falls ihr Fragen oder Probleme habt helfe ich euch sehr gerne, sofern das in meiner Macht steht 😉. Egal ob es nun Regelfragen, um die Bemalung geht oder zwischenmenschliche Angelegenheiten sind, immer her damit 😊.

Soviel dann zu mir, ich hoffe auf rege Beiträge von euch und natürlich auch von mir. Da jetzt die neue Edition startet fände ich es klasse wenn wir unsere Erfahrungen zeitnah austauschen auf das die Zwerge die wahren Herrscher des Universums werden und alte Grolle beglichen werden 😎.

Auf angenehme Unterhaltungen und eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten,
euer Lego 🥂