Vostroyan Firstborn

@ Augen: solange bis ich eine befriedigene Lösung für das 'Augenproblem' meiner Minis gefunden habe, werden sie wohl leider 'blind' in die Schlacht ziehen müssen... das soll aber dann tatsächlich noch korregiert werden 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Frage: finden sie nicht auch, dass die Truppen alle alte Männer sind?[/b]
Da ich selber Baujahr '68 bin finde ich das nicht so schlimm 😛

Cheers

CC

Chic, auch wenn ich mir - rein der Abwechslung halber - ein anderes Farbschema als bei GW gewünscht hätte... 🙂

Zu den Augen: Zumindest einen dunkelbraunen/schwarzen Strich (je Auge 😉 ) würde ich den Jungs aber verpassen... Augäpfel und Pupillen müssen ja nicht mal zwingend sein, sind ja auch nicht Jedermanns Geschmack.

Zum Thema "alte Männer": Das sind die ERSTgeborenen... irgendwie legt der Name es also bereits nahe 😉

Mir gefallen sie auch sehr gut. Finde vorallem die goldenen Verzierung am rand sehr gut und auch die Maserung des Holzes...
zum Thema augen: einen kleinen, schwarzen Strich oder so müsste doch machbar sein 😉

Mir gefällt auch die Waffe sehr gut, das Metall auch schon ein bisschen älter, nicht mehr fabrikneu, in Kombination mit dem Farbton des Holzes... einfach nur genial.

MfG: Star Face

Find die sind nicht schlecht bemalt.
Gut die augen sind immer so ne sache aber wirst du bestimmt gut hinbekommen

@alte Männer
Vielleicht haben die ja alle so nen genetischen defekt oder so was, weshalb sie älter aussehen... Sie sind alle chaos verseucht... naja auf solche gedanken kommt man als chaos spieler , man sieht nicht den feindlichen Imp sondern den möglichen ketzer der für einen arbeitet und stirbt...