Vostroyan Firstborn

Sehr coole Minis. Wenn du den Standard bei der Armee durchhälst, gratuliere ich die hinterher.

Augen wurden ja nun mehrfach angesprochen, ansonsten fallen mir nur die Bases auf: Insbesondere beim ersten hat der Sand etwas Baserand-Braun mit abgekriegt, das solltest du noch ausbessern.

Überhaupt finde ich den Sand recht großkörnig... Oder bilde ich mir das nur ein?

Vielen Dank für die netten Comments!
Die nächsten sind schon grundiert....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was mich interesieren würd wär, wie du die roten Stellen bemalt hast[/b]
Red Gore-Blood Red-Blazing Orange- it's not rocket science 😉
Überhaupt finde ich den Sand recht großkörnig..[/b]
Stimmt- ist aus der Buddelkiste meiner Töchter, mein GW Sand is alle. Demnächst wird wieder feinerer bestellt- für meine Buddelkiste 😉
Wie teuer sind die? [/b]
Das Platoon kostet 50.00GBP bei uns, bei euch dann ca 75.00EUR. Das macht gute 2 GBP pro Mini- SCHLUCK 😱hmy:

Bis morgen,

Cheers

CC

nein, das meint ich nicht, ich meine wenn ich so 3 kaufen will
(p.s. hier kostet es 79,95)
Mit welchem Pinsel mahlst du an?
Und du weißt ja die Preise von den Anfangsboxen, also nehme ich an das du dir die gekauft hast, wenn das so ist, stell büdde ma die Anführer (kommandotrupps) ins Netz, wenn die fertig sind.
Aber ansonsten, ich bin halt ein Fan von dir 🙂

Der Malstil ist wirklich gut, aber hier ist das selbe Problem wie bei den Tau, die Vostroyaner fallen zu sehr auf. Ein Farbschema in grau wäre für den Stadtkampf meiner Meinung nach besser, wobei deine Bemalung verdammt gut aussieht.
Eine Frage noch:
Wie bemalst du diese Linsen? Die sehen wirklich hammermäßig aus.