Vostroyanischer Shadowsword

DoublebaseFanatic

Testspieler
07. September 2006
136
0
6.041
39
Hi Jungs,

hier mein vostroyanischer Shadowsword, den ich während unseres Clubeigenen projektes bemalt habe. Im "ACWF-1000" sollten über einen Zeitraum von 4 Monaten jeweils 250 Pkt bemalt werden. Der Stormlord war der letzte Block.

Viel Spass beim auseinandernehmen....

IMG_24492.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Verwitterung unter den Nieten, technisch super. Auch die kleinen Schäden sehen gut aus. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was der Kommandant mit seiner linken Hand macht.
Ansonsten, so gut die Verwitterung aussehen mag durch diese Fließspuren unter den Nieten und auch sehr schön am Stern umgesetzt ist, wiederholt sie sich (klar, muss ja) und stellt fast die einzige klare Verwitterung dar. Andererseits wird es ja anscheinend eine Eiswelt sein, nur hätte das durch etwas Schnee/Schneematsch an den Ketten besser dargestellt werden können.
Bitte nicht falsch verstehen, er sieht wirklich gut aus und so die Verwitterung darzustellen/zu zeigen, dass die Bemalung schon etwas älter ist, ist dir hervorragend gelungen. Nur sind halt die oben genannten Dinge, die mich ein wenig irritieren, mehr aber auch nicht.

Ziemlich, ziemlich schick. Habe noch nie so nen tollen Shadowsword gesehen. Der Stern ist auch ziemlich große Klasse.
Dennoch finde ich irgendwie fehlt da etwas. Ich weiß aber leider nicht genau was. Vllt. könntest du noch versuchen etwas mehr tiefe reinzu bringen d.h. die Rillen etwas washen.
Aber ansonsten echt top

So dann leg ich mal los...

nur hätte das durch etwas Schnee/Schneematsch an den Ketten besser dargestellt werden können.

Da hast du durchaus recht. In dem Fall meiner Armee wäre es zwar ein Asche-untergrund aber natürlich hätte ich das auch noch darstellen können. Mir fehlte einfach schlicht und ergreifend die Zeit. Und der Tank hätte sich dann auch nochmals stärker von meinen anderen abgehoben... was du aber sicherlich nicht wissen kannst.

Freut mich das er dir gefällt!

Ein paar "Lackplatzer" würden das gute Gesamtbild noch abrunden. Schickes Teil!

ich denke die hole ich noch nach! Danke dir!

Ziemlich, ziemlich schick. Habe noch nie so nen tollen Shadowsword gesehen.

Danke danke danke 😉

Vllt. könntest du noch versuchen etwas mehr tiefe reinzu bringen d.h. die Rillen etwas washen.

Das wäre durchaus eine Option, die ich aber nicht umsetzen werde, da der Panzer dann völlig aus meinem Tankkonzept fallen würde. Die Starken Verwitterungen sind quasi schon Ausnahme... aber auch du kannst das nicht wissen/gewusst haben.

der Kanonier nicht.

Was gefällt dir an dem Jungen nich?

Der Superschwere gefällt wirklich gut aber der cadianische Tank Commander passt garnicht, sorry!

Ich hatte für meinen Marcharius Eigenbau einen Vostroyanischen Offizier als Tank Commander verwendet: http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1896930&postcount=278 Das hat super hingehauen. Ansonsten hab ich schon Umbauten mit normalen Vostroyaner Torsos, Vostroyanischen Funker Torsos oder dem Vostroyanischen Standartenträger gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was haste en die Verwitterung unter den Nieten gemacht?

Die Verwitterungen sind mit ölfarben gemacht. Van Dyke Braun heist der Farbton von Schmincke... das ganze dann mit Whitespirit verarbeitet.

Einzig das gesamte Silber ist mir zu sauber. Da würde ich mit stark verdünntem, braunem Ink drübergehen oder, wenn Du keinen hast, mit stark verdünntem snakebite leather.

ich bin auch über die silbernen Stellen mit Van Dyke drüber... nur sieht man das kaum... das wird auf alle Fälle noch nachgeholt!

Cmdr. ist doch i.O. - ich würde im Panzer nicht eine 1 mtr. hohe Fellmütze tragen

Da hast du nicht ganz unrecht! 😉

@All: Ich danke euch für eure Kommentare!!