3. Edition Voten zu Allianz der Ordnung/Zerstörung/Todes/Chaos

Seid ihr eher Fraktion Order oder Destruktion? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    67

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.919
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Wäre jetzt die Frage was das Bild Aussagen soll (ohne jeglichen Kommentar).

Zumal es sich hier um ein Bild von The Old World handelt, welches ja ein komplett anderes Unterforum ist (hat also nichts mit Age of Sigmar zu tun):
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
638
264
4.456
Ich weiß nicht, wann genau kommt nochmal Aos 4.0?
Würde dann gerne eine 3. Armee anfangen 😆
Also entweder mal wieder seraphon, die habe ich zuletzt in fantasy 7. Edition gespielt?! Kruleboyz hab ich verkauft aber die würde ich dochbochmal anfangen, wenn Aos 4.0 richtig geil für die wird weil orkies sind ulkig, war mir damals einfach zuviel zuviel! Oder overlords mit einem Kollegen zusammen, weil der schon fast alle Cities zwerge hat!! Ja ja tendiere zu overlords und eine chaos armee ja😀 😍 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Ich wollte immer mal ein Projekt starten mit Fyreslayern als Statuen-Stein-Armee mit poppigen grünen Akzenten/Leuchten. Irgendwann.... irgendwann...
Der großteilige Rest mit Ausnahmen von Order ist mir zu fernkampflastig und das macht oft weniger Spaß. (meistens war ich am falschen Ende der Flinte und das hat nicht wirklich Spaß gemacht, wenn alles tot umfällt, bevor es auch nur in die Nähe kam, auch für meinen Gegner nicht; inklusive Fernkampf-Armee Doppelzüge)
AoS hat wirklich so viele coole Armeen. Absolut Geschmackssache, aber seit wir wieder angefangen hatten vor einigen Jahren fiel es mir sehr schwer, überhaupt eine 40K Armee zu finden und bislang haben wir kaum gespielt. Bei AoS ist es mehr wie bei einem Kind im Süßigkeitenladen (wem mache ich was vor.. wie ich im Süßwarenladen..), man weiß gar nicht, was man zuerst anfangen soll und es gibt so viele Projekte. 😂
Vom Grunddesign ist AoS deutlich besser als 40K. Wie gesagt absolut Geschmacksfrage, keine generelle Aussage.