Vs. Chaos Space Marines - Khorne

.....Aber auch ne tolle Aktion. Das gemeinsame abliegen meines Landspeeders und deines Cybots schön neben einander.

Ja, genau, die zwei waren Super - erst waren sie gemeinsam Betäubt/Durchgeschüttelt, und haben sich eine Runde Lang nur Beschimpft und Angespuckt, und dann sind sie gemeinsam nebeneinander Gestorben (so Quasi als Happy End...)

Zuletzt bearbeitet:
Das war dann am Ende dann doch ein eindeutiges Ergebnis. Da ich nicht dabei war kann ich natürlich auch nicht viel über das Spiel sagen. Aber was ich so rauslese, sagt mir, dass du dich hättest mehr auf die Standards konzentrieren müssen. Du hast immerhin keinen der 3 Standardtrupps ausgelöscht (das wären z.B. perfekte Ziele für die Sturmtermis). Außerdem hätte ich spätestens ab Runde 5 versucht die MZ zumindest zu umkämpfen immerhin hast du ja noch den Raider, nen Speeder, und deine Standards, wo wir auch wieder bei den Prioritäten wären.

Was mir auch aufgefallen ist, wenn du einen Chaosgeneral mit nem E-Hammer einen LP abziehst ist er weg wegen doppelter Stärke.

Die Rhinos waren eigentlich auch Primär, konnte aber in der ersten und zweiten Runde nur ein Durchgeschüttelt oder lahm gelegt erreichen. Und von da ab waren die in Gebäudedeckung und für eigentlich alle ziemlich unerreichbar. Dazu kam, das der LR mit mir unbekanntem Inhalt vor der Tür Stand. Aber wie gesagt, hätte ich gewusst das...hätte ich...
Das nächste mal wird alles besser, gelle RED? 😀

Und dafür find ich n Forum zum Erfahrungsaustausch auch so nice.

Ah, stimmt ja. Der Hammer hät ihn nieder geschlagen. BESCHISS! Betrüger! Ich verlange eine Revanche! 🙂

Zuletzt bearbeitet: