Armeeliste vs Magnus

Guten Morgen. Also spiel ist rum.

Kurz und knapp. Mein Gegner spielte neben Magnus den Kairos, den Herrscher des Wandels, 5er termis mit 3Hexern nochn Trupp Servos und paar Dämonen.

Ende der 2runde waren von ihm noch die 3 dicken da sonst alles weg. Bei mir war aber auch nicht mehr viel. Jedenfalls brachen wir ab bei nichtwertung, da wir zu dem Schluss kammen das es so keinen Spaß macht.

Ja ihr hattet recht. Trotzdem, diese 3 fliegend, teilen schon ordentlich aus und Magnus mit 2++ und 1 wiederholen ohne tk Glück (6und6) wahrscheinlich unzerstörbar. Massenbeschuss mit impulslasern vielleicht.

Also ich habe beide Ritter, 1Trupp reaper und von einem Trupp Druiden 3verloren. Meine Liste war Bissl anderst als gepostet. Aber ansonsten hab ich Kleinkram wie avengers verloren.

Von den Modellen her war klar mehr bei mir, aber aufgrund der Tatsache das die geflogen sind wäre es eher auf ihn als Sieger rausgelaufen. Und die psi Kraft bessensenheit oder wie die Heist ist schon übel. Damit hat er 1 mal den Ritter kontrolliert und 1 mal die druiden. Er hat nicht gut gewürfelt, wenn es geklappt hätte wäre es böse geworden. Also die können schon was...

Guten Morgen. Also spiel ist rum.

Kurz und knapp. Mein Gegner spielte neben Magnus den Kairos, den Herrscher des Wandels, 5er termis mit 3Hexern nochn Trupp Servos und paar Dämonen.

Ende der 2runde waren von ihm noch die 3 dicken da sonst alles weg. Bei mir war aber auch nicht mehr viel. Jedenfalls brachen wir ab bei nichtwertung, da wir zu dem Schluss kammen das es so keinen Spaß macht.

Ja ihr hattet recht. Trotzdem, diese 3 fliegend, teilen schon ordentlich aus und Magnus mit 2++ und 1 wiederholen ohne tk Glück (6und6) wahrscheinlich unzerstörbar. Massenbeschuss mit impulslasern vielleicht.

Bilder habt Ihr keine gemacht, oder?