VuV 1,5k Punkte anfangen - Resteverwertung ?!?

Tip. Speeder koennen nicht mehr schiessen wenn sie schocken 😉

Erzketzer: austauschen durch Blutdaemon, eienr deiner Vorteile, bzw gegen Herrscher des Wandels.
Bzw wenn ihn wieder einsetzt, nicht gegen Termis einsetzen, bzw Monstroeses. Lieber ne Runde warten und was sinn volleres angreifen.

Gargoyls: joa 😉 sagte ich ja

Mutanten: joa, ich hab nur einen 15er drin mit Aufstrebendem Champ, als mobile Ikonen Schleuder, die sollen net mal umbedingt in Nahkampf. Das machen dann bei mir die 18 Daemonetten.

Basi: lass den ruhig drin. Aber du brauchst halt noch ein 2. Ziel fuer anti Panzer Waffen, imo.

Verraeter: die sind scheisse, sicher, aber dafuer recht billige LKs, ausserdem kann man die ja auch Furchtlos machen, Rhino mit dem Furchtlosmachdingsbums irgendwo in Deckung, und fertig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tip. Speeder koennen nicht mehr schiessen wenn sie schocken 😉[/b]
Scherz ??? Wieso sollten Speeder nicht mehr schiessen können wenn sie schocken ?!?!? Guck am besten Mal ins Regelbuch.

Erzketzer weiß ich noch nicht genau, vielleicht lasse ich den einfach raus und nehm lieber einen LR + Verräter mehr.

Also die Mutanten haben im NK echt ne Menge gerissen, alleine durch ihre Masse. Ich werde sie wie gesagt vielleicht auf 15 reduzieren und evtl. einen dritten Trupp nehmen.

Verräter brauchst du nicht furchtlos zu machen, wofür haben denn LKs so eine hohe Reichweite??

Naja ich muss jetzt erstmal jede Menge Mutanten basteln und dann schau ich mal weiter 😉

greetz

Ich finde Die fruchtlos Rhinos mit Litanei des Chaos auch sehr nett - aber sie kosten geschlagene 73 Punkte und können eigentlich nur "furchtlos machen" und ihren Stammtrupp transportieren - der sonst aber infiltriert wäre!

Also für mich lohnen sich die Rhinos nur, wenn man arschviele Mutanten und Verräter mit LKs in der Armee hat - aber das schließt sich aus weil die Rhinos so viel kosten - na ja für mich gilt von der Effektivität her:

mit furchtlos Rhino = ohne furchtlos Rhino

gleich effektiv