VW New Waahhg!

hängt ihn höher!!!! mask sachen zerschneiden... holy shit, das ist ansich ja schon eine riesensauerei... *soifz*

zum sammlerwert:
nich alle mask-fahrzeuge haben nen hohen sammlerwert, die aus der "klon-generation" (wozu auch detonator gehört) sind selten wirklich viel wert... ich hab daheim auf dem dachboden fast alle fahrzeuge, nur ein paar klone fehlen mir und gator und switchblade aus der originalserie! outlaw oder thunderhawk könnte ich z.b. für ne dreistellige summe verkaufen!
nur so nebenbei: neulich hab ich nen trnasformer, der seinerzeit 109dm gekostet hat für über 120€ versteigert!

also erst denken, dann zersägen😉...

cu, db04

Selbst wenn die Fahrzeuge der Klon Generation wenig wert sind.... trotzdem ist's ne Schande... *sfz*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
outlaw oder thunderhawk könnte ich z.b. für ne dreistellige summe verkaufen!
[/b]
Ich hätte eben damals nicht mit meinem Thunderhawk und Rhino spielen dürfen.
Aber versucht das mal einem Kind zu sagen... ^^'

@Topic: Naja, imo ist der VW für ein Orks Fahrzeug einfach viel zu "rund", also mehr Panzerplatten, Flicken, und Nieten dran...

Btw: Das errinnert mich daran das ich mich mal wieder nach Dino Riders erkundigen wollte.... Exoditen wir kommen....

Naja... Seile? Mh... ne, ok sowas gibts wirklich.

Noch ein paar kleine Ideen:

Monsterauspuff... sowas muss man haben...
Setz vorne auf die Motorhaube eines der "Zielkreuze" von den Orkboys. Damit meine ich diese kleinen Mercedessterne... und ein paar Blutspritzer drumherum.... aber damit bin ich schon zu weit....

Ach ja: Solltest du noch so einen alternativen Buggy bauen... schlage ich nen "Super Seven" vor... Ich liebe dieses Auto und ich denke, das es alleine bei dieser Version ne menge Umbaumöglichkeiten gibt...

*Die Exoditenidee aus seinem Kopf vertreibt....*

Entschuldigt mich, ich muss die 2 Gundams für meine Imperiale Armee zusammenbauen... ^^

es ist ja so kewl orkisch zu schreiben nicht wahr? gut das das kaum ne Sau lesen kann.... -.-.

@ Soziopat, da gehören noch richtig dicke Reifen mit Spikes, Stacheln... zermatschten Köppen und weiss der Geier was noch dran! Am Chasi selbst würd ich auch noch mehr Ork Krams dran hauen, improvisierte Panzerplatten z.B., sieht atm finde ich noch zu "glatt" aus der Umbau.