Vyperwaffen und Ausrüstung

Ich spiele meine vypers in lezre Zeit imemr in 2 2er Schwadronen.
Eine mit Lalas und KZM und eine mit STekas und KZM. Das lohnt immer, 2 Lalas, davon trifft meist eine und oftmals reicht das auch schon.

Ich halte alle Ausrüsungen auser der KZM für eine Vyper für schlecht. Ein Holofeld...naja ich weiß nicht.....erstmal getroffen is sone Vyper auch dann oftmals funtsch, besonders wenn sie nicht nur dann beschossen wurde wenn keine anderen ziele vorhanden waren.....

2 Stekas sind auch toll in einer Schwadron. N halber trupp Marines oder Restbllern von dem was die falcons so übriglassen.....nich übel. 😀

@Weltenschiff Chriztoph: Ja, aber das aendert ja nichts daran, dass man +1 Auf den Schadenswurf addiert, d.h. bei 1 durchgeschuettelt, bei 2 betäubt und bei allem darüber wirkt der Seelenstein nicht mehr und um bei 1/3 der möglichen Ereignisse eine 50% Chance zu haben, dass sie verhindert, bzw. abgeschwaecht werden ist keine 10 Punkte wert! Sie sind bei Vypern nämlich ganz klar WENIGER effektiv als bei allen anderen Fahrzeugen, hinzu kommt noch, dass sie prozentual gemessen am Preis des Fahrzeuges viel zu teuer sind.