W.E.T. 2007

@888Punkte Dämon

Stimmt der war auch dabei, deshalb das Beispiel. Hatte keine Stimmen gehört, die sich über ihn und die ihm unterstellte Liste beschwert hätten. 😉

@Anuris
Würde mich auch sehr freuen, wenn wir dich bei unserem Turnier begrüssen dürften. Dann mal wieder mit Deinen schicken Crimson Fists oder hast Du die Eldar wieder für Dich endeckt?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Anuris
Würde mich auch sehr freuen, wenn wir dich bei unserem Turnier begrüssen dürften. Dann mal wieder mit Deinen schicken Crimson Fists oder hast Du die Eldar wieder für Dich endeckt?[/b]

Das hängt primär davon ab wie ambitioniert ich dort auflaufe 😉
Hab seit dem GT letzt Jahr meine Eldar nimmer gespielt, daher keine Ahnung wie das mit neuem Codex läuft 😛

Da deine Marines ganz schick aussehen, würde sich mein Auge auch über diese Armee freuen! Muss ja nicht sein, wenn Dir Eldar noch nicht so geläufig sind nach dem neuen Codex die auch zu spielen. Konnte mich bisher auf Turnieren auch nicht mehr zu meinen Tau durchringen (zum Einen weil die Ultras halt fast fertig bemalt sind, bis auf letzte Akzente und Highlights, zum anderen, weil ich immer noch zu viele Neuerungen im Tau Codex finde, die jetzt doch ganz anders sind als im alten).

Kommt Zeit, kommt .... Irgendwann bei mir wieder Tau und bei Dir vielleicht auch wieder die Eldar.

<div class='quotetop'>ZITAT(Skip @ 02.02.2007 - 21:26 ) [snapback]964230[/snapback]</div>
Mein Mitbewohner und ich werden wohl auch dabei sein, wäre unser erstes Turnier - was bringt diese Voranmeldung?
[/b]

Ich versteh die Frage nicht ? welche Voranmeldung ?

Anmeldung über T3 - Liste schicken und Geld überweisen dann biste angemeldet !

<div class='quotetop'>ZITAT(Skip @ 02.02.2007 - 21:26 ) [snapback]964230[/snapback]</div>
Mein Mitbewohner und ich werden wohl auch dabei sein, wäre unser erstes Turnier - was bringt diese Voranmeldung?
[/b]

Jo, wie Max-PainT schon schrieb, man ist erst Angemeldet wenn man die Liste und das Geld geschickt hat.
Bei der Voranmeldung hat man noch keinen sichern Platz, das sagt die ganze Geschichte aus. 🙄

Aber das steht alles in den Turnierregel auf der T³-Seite. 😉

Hoffe das ist verständlich!

Moin !

Tja, wie das mit den lieben Schichtdienstlern so ist, kommt es da häufiger zum Dienstwechsel.
Leider hat meine Herzallerliebste neue Dienste reingedrückt bekommen, so dass ich meine Anmeldungen sowohl für das W.E.T. 2007, als auch für das Hellhound-Turnier in der Schweiz zurückziehen darf.
Immerhin ist das Wochenende für das Heat 2 des GTs frei, so dass ich da hin fahren werde.

Beste Grüsse
Daniel

PS: Gibt es eine Möglichkeit seine Anmeldung auf T3 streichen zu lassen, um keine unnötige Reservierung zu verbrauchen ?