W.E.T. 2011 - Live Ticker

Glückwunsch.

Ich habe mal eine Frage.

Wie kommt denn der Gewinner auf 129 Punkte ?

Bei mir sind es nur 120 ^^

Mfg Iceman

Das Zauberwort heißt Szenariopunkte, welche über Sekundärmissionen gewonnen wurden.
Diese werden leider weder bei GöPP noch bei T3 extra aufgeführt und führen jedes Jahr zu Verwirrungen.

Es gab in jeder Mission Sekundärziele. Diese sind hier nicht mit aufgeführt.

Daher diese schlechte Mathe-Rechnungen.

Diese Ziele waren immer 3 Punkte wert.

@ Demon-Primarch

uhmmm - mir fehlt hier Duschgel, Shampoo und Haargel. Betrachtet es als Gastgeschenke :lol:

Socken hab ich alle.

🙄

EDit:

morgoth war schneller, musste ja auch meine Tasche durchwühlen 🙄

Anbei noch ein herzliches Dankeschön für die Unterkunft, das tolle WE und die netten Gegner die ich hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ein riesen Lob von unseren Hähnelclan. Das war Perfekt und nicht mehr zu Toppen. Wie habt ihr das nur mit den kl. Kinder hinbekommen, das die so gut drauf waren????? Ich bin immer der Meinung, das so kleine "Snotlings" im Hintergrund eine beruhigte Wirkung auf die Spieler haben. So eine Stressfreizone habe ich noch nie gesehen.
Dann habe ich wieder eine Menge nette Leute kennengelernt, wie Wambos, General Kurz, Wodkaschlumpf und Wes Rholan.
Dann einen besonderen Lob an Engelshäubchen für eine hervorragende Rede am Schluß!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Pics
Die Bilder sollen im Laufe der Woche an uns zugeschickt werden. Sobald ich da was habe stelle ich schnellstmöglich was online.

@Turnier im Gesamten😎
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für die angenehm entspannte Atmosphäre an den Platten und auch für das Lob an alle Organisatoren und Helfer (vor allem die Ansage von Engelshäupchen möchte ich da hervorheben^_^).
Ich möchte den Aufbauhelfern meinen ganz besonderen Dank für das schnellsten Einräumen der Halle danken, dass wir bisher hinbekommen haben (trotz einiger Unwegsamkeiten am Freitag, die wir nicht zu verantworten hatten, grrrr). Ebenso erwähnenswert ist der Einsatz der Catering-Crew, die vor allem am Sonntag Früh sich ordentlich ins Zeug für ein leckeres All-you-can-eat-Büffet geleckt haben.
Auch unser Chef-Sprecher, für seine kurzen aber pregnanten Ansagen, die Presse für eine gute Berichterstattung und die Abbauhelfer seien lobend erwähnt.
Sollte ich jemanden vergessen haben, so sehe er mir das bitte nach! Alles in allem war es wieder mal ein top gelungenes Wochenende und wiegt die Vorbereitungsstress voll auf!

Bis nächstes Pfingstwochenende an gewohnter Stelle.:wub:

Im Namen des W.E.T. Orga Teams
wes_rholan

Zuletzt bearbeitet: