W.E.T. 2015

wes rholan

Grundboxvertreter
27. Januar 2003
1.487
0
14.291
52
We are back! 😛eace:

Die Durststrecke hat ein Ende und Ihr seid recht herzlich zu unserem 11. W.E.T. eingeladen. Stattfinden wird es an alter Wirkungsstätte zu Pfingsten am 23. und 24.05.2015. Das Catering-Team hat auch schon zugesagt und wälzt fleißig Rezepte auf Chefkoch.de.

Es werden fünf Spiele mit 1850 Punkten gespielt. Es dürfen nicht mehr als 1850 Punkte und nicht weniger als 1840 Punkte verwendet werden. Die vorläufigen Regeln werden demnächst online gestellt.

Herausforderungen in der ersten Runde sind möglich. Sprecht diese bitte hier im Thread aus und der Herausgeforderte muss dann in einem eigenen Post die Annahme der Herausforderung bestätigen. Wir führen dann am den dieses Posts eine Liste.

Nähere Infos zu den Regeln und die Anmeldung findet ihr wie gewohnt auf der T³-Seite: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13952

Lasst euch überraschen.

Viele Grüße aus Wertheim
Das W.E.T. Orga-Team:happy:

Edit:
Übernachtungsmöglichkeiten in den Club-Räumlichkeiten werden angeboten (Toilette und Waschmöglichkeit vorhanden, Dusche gibt es leider keine). Bereits vorgenommene Platzreservierung:
- Backfire

Herausforderungen:
- bisher keine

Zuletzt bearbeitet:
Regeln online

So, nun sind die Regeln online (siehe: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=13952). Sie sind noch in einem vorläufigen Status, da noch einige Angaben ergänzt werden. Das werden wir baldmöglichst tun.

Die Links zu den Booklets werden ergänzt, sobald diese fertig gestellt sind. Das gleiche gilt für das Veröffentlichen der gespielten Missionen.

Viel Spaß beim Lesen der Regeln.

Viele Grüße aus Wertheim
Im Namen des W.E.T. Orga-Teams

...und täglich grüßt das Murmeltier - ich kann mich an kein W.E.T. erinnern, wo nicht früher oder später die Frage gestellt wurde, warum es eine Überschneidung mit dem Firebug oder sonst einem Turnier gibt. Ich persönlich freue mich über die Rückkehr der Wertheimer weil mir an Pfingsten immer was gefehlt hat. Toll also, dass Ihr wieder da seid, ich freu mich schon euch an Pfingsten wieder zu sehen!
lg
Tobi

und täglich grüßt das Murmeltier

Ich finde es ja schön das es ein Turnier ist was Tradition hat!
Aber ich finde auch wiederrum das man als Orga etwas flexibeler sein könnte. Ich sehe doch allein schon das es echt dünn ist mir guten Turnieren hier im Umkreis.
Was ich dann nicht verstehe was da bei der Absprache schief gelaufen ist. Aber Okay...

Solange ihr dieses Jahr noch ein Turnier veranstaltet is doch alles dufte 🙂 Dann richte ich es mir ein auch mal zum traditionellen WET zu kommen 🙂

War jetzt auch nicht als Angriff auf Dich gedacht 😉 Wie gesagt kamen da die Fragen wirklich jedes Mal warum es Überschneidungen mit anderen Turnieren gibt. Ist doch eigentlich toll, dass sich immer noch so viele Orgas finden, die Turniere auf die Beine stellen. Und im Fall von Wertheim freue ich mich einfach über ein tolles Hobby-Pfingstwochenende^^

Mir sind eure Regeln zur Armeezusammenstellung nicht ganz klar. Sind die speziellen Codex-Detachments jetzt generell erlaubt oder nur dann, wenn sonst die Armee nach diesem Codex nicht spielbar wäre(wie z.B. in diversen Supplements und Codex: Harlequins)? Laut euren Regeln kann eine Formation nur als Ersatz für das Verbündeten-Kontingent genommen werden, eine Formation als Hauptkontingent (wie z.B. Cegorachs Rache bei Harlies) wäre also nicht möglich? Wie ist das mit dem Dekurion der Necrons?