<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und Dreadclaws... ich hab nur ne ungefähre Ahnung was die können. Ich weiß nur, dass die wie Flieger ins Spiel kommen (und deren Regeln kenn ich auch nich genau) und, dass der Inhalt ausstiegen und angreifen darf, was schon unfreundlich genug ist.
Deshalb, für mich sind die 9 Kyborgs nen Problem und nicht die komischen Cybots.
Naja, letztes scheint dir ja eher scheiß egal zu sein, sonst würdest du nicht mal auf den Gedanken kommen mit solch einer Liste spielen zu wollen. :lol:
Liechti spielt aber auch Nahkampfheizaz, welche die Kyborgs in 0,nix auseinander nehmen können. Das kann ich aber nicht und "einfach nur ein paar Laserkanonen einpacken" wie VIP so lustig schreibt, kann ich ja auch nicht.@Jaq
Kannste ruhig mit deinen Heizas gegen spielen - hab gegen Liechtis Heizas auch nur en 10-10 hingekriegt [/b]
Und Dreadclaws... ich hab nur ne ungefähre Ahnung was die können. Ich weiß nur, dass die wie Flieger ins Spiel kommen (und deren Regeln kenn ich auch nich genau) und, dass der Inhalt ausstiegen und angreifen darf, was schon unfreundlich genug ist.
Deshalb, für mich sind die 9 Kyborgs nen Problem und nicht die komischen Cybots.
@VIP:Teils, teils. Ich müsste noch Dreadclaws selber bauen. Und das Farbschema wäre dann uneinheitlich.
Also unterm Strich viel Arbeit und ein ungewisses Ergebnis (siehe Max-PainTs Einwände) + ich werd mich damit nicht gerade beliebt machen[/b]
Naja, letztes scheint dir ja eher scheiß egal zu sein, sonst würdest du nicht mal auf den Gedanken kommen mit solch einer Liste spielen zu wollen. :lol: