Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find die bemalung passt ... nur würde ich noch irgendwie scheiben in die Fenster einsetzen so wie es jetzt ist sehe ich es bildlich vor mir wie der Pilot bei höheren geschwindigkeiten an seinem sitz zerquetscht wird. ^^
Natürlich kommen noch Scheiben rein, die kommen, wenn der Pilot drin sitzt und alles bemalt und lackiert ist.
Die Nieten sind Scheiben von einem Plastikspeer 😉
So, jetzt ist das Flugzeug fertig bemalt, fehlt nur noch der Innenraum mit Pilot 😉
Leider sind die Bilder nicht allzu toll geworden, ich mache nächstens nochmal neue.
Naja ich finde die Schnauze nicht so schön und das Fenster hätte auch etwas aerodynamischer sein können. Der Rest des Flugzeugs ist natürlich auch grottig schließlich hast du es ja gebaut.
:lol:
Ne, das mit der Schnauze und dem Fenster stimmt mal (mmn) aber ansonsten find ich den Flieger ziemlich cool...besonders die Waffen und das Triebwerk haben es mir angetan 🙂
Mach mal weiter mit deinen unzähligen Projekten und besuch mich zum zocken :lol:
Gruß Wüstenratte
PS: @Jazzy: ich male wieder ein Bild :lol: :lol: :lol:
Naja mach doch so eine etwas spitzer zulaufende Spitze an deren Enden Luft für den Motor angesaugt wird....hab ich mal bei nem Pappflieger Eigenbau für AI gemacht....bei Interesse kann ich nen Bild hochladen 😉