Legenden der Ultra-Marines
1. Einleitung:
Herzlich Willkommen zu meinem Armeeaufbau der Ultra Marines. Wer mich kennt, weiß das ich schon seit gut 2 Jahren Ultrmarines im etwas mehr extravaganten Stil aufbaue. Das Sprichwort ist viel BlimBlim und FunkelFunkel. Dies scheint bei den meisten hier immer sehr gut angekommen zu sein und hat auch mich immer wieder ermutigt mit den Blauen weiter zu machen. so sehr, das ich gut dran bin, alles andere von 40K zu verkaufen. (ausser meinen Tau 😉 ).
Nach nun gute 2 1/2 Jahren steht nun der nächste Codex der Vanillas an und ich habe seitdem gute 2500 Pkt zusammen gemalt bekommen. Es könnte mehr sein aber wie es im Leben so ist, hat mich mein reales Life fest im Griff.
Ich wollte mich nun voll in den nächsten Codex reinwerfen aber wie es nun mal kommen musste, ist ein viel genialeres Machwerk raus gekommen. Ultramarines der HorusHeresy. Da ich mittlerweile mit Schrecken verfolge wie der Formationswahnsinn meinen guten alten Armee-Orgaplan verdrängt, trete ich in nächster Zeit den Weg zu Forgeworld an und steige in HH mit ein. Mitunter habe ich schon Modelle aber nichts konkretes. Das wird sich aber bald ändern.
Ich schreibe hier "Legenden der Ultramarines". Dies soll andeuten, das ich meine 40K Marines weiter hier drin haben will im AA. Es wäre nicht gerecht, wenn Ich ihnen den Rücken zkehre. Deshalb werde ich den AA hier so umgestalten, das ich einerseits einen 30K Aufbau habe und andererseits einen 40K Aufbau. Je nach Lust und Laune werde ich mich dann der ein oder anderen Armee widmen. Denn seien wir mal ehrlich. Die 40K Minis sehen immer noch Top aus und man will den Plastikberg nicht missen . 😀
So denn. Hier wird demnächst auf der ersten Seite einiges umgebaut. Ich werde euch dazu dann immer informieren. 😀
Ich freue mich weiterhin auf nette Kommentare und viel Feedback.
ALTRA....... 😉 (hört sich tausendmal besser an als Ultra 😀 )
Armeeaufbau:
1. Einleitung
2. Legende der Ultramarines
3. Bildergalerie 30K Ultramarines
4. Bildergalerie 40K Ultramarines
5. Armeeliste der 30K Ultramarines
6. Armeeliste der 40K Ultramarines
7. Bemalte Punkte der 30K und 40K Ultramarines
8. Gelöbnisse und Wettbewerbe
9. Tagebuch des Armeeaufbaus
Zuletzt bearbeitet: