40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
Legenden der Ultra-Marines​

1. Einleitung:
Herzlich Willkommen zu meinem Armeeaufbau der Ultra Marines. Wer mich kennt, weiß das ich schon seit gut 2 Jahren Ultrmarines im etwas mehr extravaganten Stil aufbaue. Das Sprichwort ist viel BlimBlim und FunkelFunkel. Dies scheint bei den meisten hier immer sehr gut angekommen zu sein und hat auch mich immer wieder ermutigt mit den Blauen weiter zu machen. so sehr, das ich gut dran bin, alles andere von 40K zu verkaufen. (ausser meinen Tau ;) ).
Nach nun gute 2 1/2 Jahren steht nun der nächste Codex der Vanillas an und ich habe seitdem gute 2500 Pkt zusammen gemalt bekommen. Es könnte mehr sein aber wie es im Leben so ist, hat mich mein reales Life fest im Griff.
Ich wollte mich nun voll in den nächsten Codex reinwerfen aber wie es nun mal kommen musste, ist ein viel genialeres Machwerk raus gekommen. Ultramarines der HorusHeresy. Da ich mittlerweile mit Schrecken verfolge wie der Formationswahnsinn meinen guten alten Armee-Orgaplan verdrängt, trete ich in nächster Zeit den Weg zu Forgeworld an und steige in HH mit ein. Mitunter habe ich schon Modelle aber nichts konkretes. Das wird sich aber bald ändern.

Ich schreibe hier "Legenden der Ultramarines". Dies soll andeuten, das ich meine 40K Marines weiter hier drin haben will im AA. Es wäre nicht gerecht, wenn Ich ihnen den Rücken zkehre. Deshalb werde ich den AA hier so umgestalten, das ich einerseits einen 30K Aufbau habe und andererseits einen 40K Aufbau. Je nach Lust und Laune werde ich mich dann der ein oder anderen Armee widmen. Denn seien wir mal ehrlich. Die 40K Minis sehen immer noch Top aus und man will den Plastikberg nicht missen . :D

So denn. Hier wird demnächst auf der ersten Seite einiges umgebaut. Ich werde euch dazu dann immer informieren. :D

Ich freue mich weiterhin auf nette Kommentare und viel Feedback.

ALTRA....... ;) (hört sich tausendmal besser an als Ultra :D )

Armeeaufbau:

1. Einleitung
2. Legende der Ultramarines
3. Bildergalerie 30K Ultramarines
4. Bildergalerie 40K Ultramarines
5. Armeeliste der 30K Ultramarines
6. Armeeliste der 40K Ultramarines
7. Bemalte Punkte der 30K und 40K Ultramarines
8. Gelöbnisse und Wettbewerbe
9. Tagebuch des Armeeaufbaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
2. Legende der Ultramarines:


2.1 Kurzgeschichten

Cato Sicarius - Captain der 2´ten Kompanie

2nd_Co._Cpt._Sicarius.png

Cybot Argus:

Daris ließ die neuen Sinneseindrücke auf sich einwirken. Er brauchte eigentlich nicht die Augen aufmachen, um durch den Visor seines Sarkophags durchschauen zu können. Genügend andere Sensoren und Kameras ließen Ihn seine Umwelt besser wahrnehmen als Dieser.


Er hob die Cybot-Faust und ließ sie einen knappen halben Meter ausfahren. Die Faust rotierte hin und her auf seinen Befehl und schnapptes auf und zu wenn er es wollte.
Er konnte die Macht regelrecht spüren, die Ihr inne wohnte, auch wenn Sie nicht ein Teil von ihm war. Doch trotzdem. Er fühlte sich dem neuen Körper und seinem Maschinengeist sehr verbunden. Die Techpriester hatten nicht gelogen, als Sie ihm gesagt hatten, das die Verbindung mit dem Cybotkörper Argus sehr sehr gut verlaufen war. Er hatte sogar das Gefühl, der er sich mit der Zeit wohler fühlen würde als mit seinen, eigenen Körper.
Daris ließ die beiden Servoschädel, die Ihm unterstanden, um seinen Cybot kreisen und betrachtete sich durch Ihre Optiken. Da war der Multimelter den er am rechten Arm trug. Dies sollte jetzt erstmal seine Waffe sein, mit der er ins Training gehen sollte. Danach sollte die Sturmkanone folgen, auf die er sich insgeheim am meisten freute, und so weiter, bis er alle Waffen perfekt beherrschen würde....
Er ließ den Servoschädel an seinem rechten Bein halten und betrachtete die Auszeichnung, die er durch die Erschlagung von Maz'Drakka erworben hatte. Einen Waaghboss, den er mit seinem Trupp zusammen auf Beldrin Primus vernichtet hatte. Daris war es, der den finalen Schlag gegen Ihn gerichtet hatte..... Aber leider war es auch dieser Schlag, wo Daris durch die Todestobsucht Maz'Drakkas regelrecht verstümmelt worden war. Seine Klaue hatte ihn fast in 2 Teile geschnitten und ihn einen Arm gazu gekostet.
Doch der Sieg war es, den Daris stolz bleiben ließ. Und so erwartete er damals seinen Tod. Er hatte fest damit gerechnet aber der Imperator hatte wohl ein anderes Schicksal für Ihn vorgesehen. Er konnte sich nur benommen daran erinnern, wie er eingebettet im Sorkophagus erwachte. Durzende Schläuche um Ihn herum und Pumpen, die Flüssigkeiten weiterleiteten. Mehrere Medizi-Servitoren arbeiteten von oben herab und Apothecrius Selvan, der anscheinend die Operation überwachte. Er konnte Selvan nur schwer folgen aber was hängen blieb war die Erkenntnis, das er weiterhin für den Imperator grosse Taten vollbringen würde. Daris war da nicht klar wie..... Doch jetzt wusste er es.... Nachdem er geweckt wurde, waren es die Techpriester, die Ihn über seine Situation belehrten..... Einen Tag lang ließen Sie Ihn größtenteils alleine, damit Daris sich an sein neues Schicksal gewöhnen konnte. Ab und an kam ein Techpriester vorbei und erkundigte sich nach Ihm.....
Daris war zu dem Zeitpunkt unsicher wie es weitergehen würde mit ihm. Er hatte damals immer voller Ehrfurcht zu den Cybots aufgeschaut. Darüber auch, das Sie sich ihrem Schicksal für den Imperator hingegeben hatten und weiter voller Tatendrang die Feinde der Menscheit zerstörten.... Denn er wusste von seinen Brüdern, dass das Leben eines Marines im Cybot von nun an ein Einsames war....
Daris wurde in diesem Moment der Zweifel von einem Meister der Schmiede aufgesucht und dieser fing an Ihn aus seinen Zweifeln zu rütteln. Ihn wieder den Sinn eines Marines und von nun an auch eines Cybots zu erinnern. Und so kam der Keim der Ehre wieder in das Herz von Daris...... Er war auserkoren die Feinde der Menscheit mit noch mächtigeren Waffen zu schlagen als nur einem Bolter.....


Eine Stimme riss Daris aus seinen Gedanken. " Bruder Daris." Die Stimme kam von der Seite und als Daris sich und auch beide Servoschädel zu der Person drehten erkannten Er den Meister der Schmiede wieder.
Ein Donnern erklang als Daris sprach: " Techmeister Kemarius. Ich würde es wünschen wenn Ihr mich in Zukunft mit Argus ansprechen würdet. Denn das ist jetzt mein Name."
Kemarius hob anerkennend den Helm. "Wie Ihr wünscht Argus. Kommt. Lernt nun, wie ihr mit euren neuen Fähigkeiten den Feinden der Menschheit das fürchten lehrt...."
Der Meister der Schmiede drehte sich um und deutete ihm zu folgen.
Argus drehte seine Beine zu ihm und das stampfen tat gut. Er war jetzt ein Kolloss. Er würde die Feinde der Menschheit wenn nötig mit seinen Füßen zerstampfen. So ging er voll Stolz los zu demTraining.

Landungsangriff:

….T bis zum Aufschlag in 5 min…..

tönte es aus den Lautsprechern von einer weiblichen mechanischen Stimme.
Gerom schaute in die Runde. Er konnte in der Landungskapsel alle ausser Tebor sehen.
In diesem Augenblick schlug das Licht in der Kapsel von hell auf dunkelrot um. Nur das blaue Schimmern des Cogitator-Bildschirms in der Mitte mischte sich mit dem Rot.
„Bereitmachen!!!!!“ schrie Gerom. Ein starkes Klong ertönte und gleich darauf ein Heulen in der Turbine über ihnen. Die Landungskapsel beschleunigte brutal Richtung Planet und man konnte es sogar noch in den Trägheitskissen spüren, indie Sie alle angeschnallt waren. Der Bildschirm wurde noch heller und durchbrach das Rot in der Kammer vollends als sich eine holograpfische Projektion in der Mitte aufbaute.
„Also Gut Brüder.“ Brüllte Gerom über das Heulen der Turbine hinweg. „Wenn wir unten sind, Schema B. Verstanden!!!!“
„Ay BruderSergeant.“ brüllten alle im Chor durchs Vox zurück.
„Schaut auf das Bild. Prägt euch die Umgebung genau….“ Eine Erschütterung von irgendeiner Explosion ausserhalb im Raum schüttelte die Kapsel stark durch… „ Umgebung genau ein. Der Kampf ist in vollen Gange und die Xenos scheinen den Imperialen gut die Stirn zu bieten. Zeit das zu ändern. Jeder weiß was zu tun ist…
Sprecht nochmal die Psalmen der Ruhe. Betet zum Imperator oder zu Guillaume. Lasst und Ihren Geist aufs Feld tragen, auf das sie uns beschützen und den Feind verfluchen.“
„Ay, Bruder Sergeant.“
„Was sind wir?“ schrie Gerom. „Ultramarines“ schrien die anderen zurück. „Was?“. „ULTRAMARINES.“
Gerom lächelte. „Bringt dem Feind Tod und Zerstörung. Für den Thron. Und nun betet….“
….T bis zum Aufschlag in 3 min……
Als die Kapsel in die Atmosphäre eindrang, kam zum heulen ein weiteres Kreischen dazu. So als wenn der Planet selber vor Schmerzen über das Eindringen der Kapseln schreien würde. Gerom spürte dazu wie die Kapsel enorm abgebremst wurde.
Er sah sich um. Alle hatten zwar Ihre Helme auf aber er wusste, das Sie sich konzentrierten. Diese letzten Momente vor dem Aufschlag konnten sie noch entspannen und sich darauf konzentrieren, was er Ihnen im Briefing alles eingetrichtert hatte.

….T bis zum Aufschlag in 2 min…….
Das Hologramm hatte jetzt umgeschwenkt und vergrößerte die Landezone. Man sah eine große detaillierte Oberfläche mit allen möglichen Geländefeldern, wobei bei denen mit Priorisierung noch Informationen drüber schwebten. Das Schlachtfeld. Über diesem konnte er seine und auch andere Kapseln sehen, die auf den Weg in dieses waren. Eine elliptische Bahn zeigte den Verlauf, wo die Kapseln flogen und auftreffen würden.
Mittlerweile hatte die Kapsel die Atmosphäre durchdrungen und man konnte nur noch das heulen der Turbine und das rauschen des Windes hören. Sie waren aber noch immer 10km über dem Aufschlagpunkt.

……T bis zum Aufschlag in 1 min……

Ruckartig kamen die unteren Turbinen zum Leben und auch in der oberen Turbine konnte man hören, wie die Strahlumlenkung angeschaltet wurde. Sie rasten noch immer mit Mach 1 auf den Aufschlagpunkt zu und hatten jetzt nur noch knapp 7km Entfernung….
Geroms Trupp hatte jetzt mittlerweile seine Gebete beendet und alle schickten sich an, Ihre Waffen fertig zu machen. Jeder war irgendwie für sich in diesen Momenten. Gebrabbel duldete Gerom auch nicht, da sich jeder konzentrieren sollte.
Die unteren Turbinen fuhren jetzt voll an und alle im Trupp konnten durch die Trägheitskissen die Kraft spüren, die die Kapsel entfaltete, um die Geschwindigkeit zu verringern.
Mittlerweile waren Sie auf auf 300 km/h runter und nur noch knapp 2000 Meter. Ein krachen ertönte. Dann mehrere. Die Flakks der Xenos fingen an Sie aufs Korn zu nehmen. Meistens war dies vergeblich. Gerom hatte noch keinen Abwurf erlebt, wo eine Kapsel mit Marines drin komplett zerstört wurde im Flug.
Wie auf Antwort, gab es ein grosses Doing gegen die Panzerung der Kapsel. Die Kapsel erschütterte es trotzdem aber sie legte Ihren Weg zurück.
Gerom versicherte sich, das die Erschütterung nicht die Kapsel vom Zielpunkt ablenkte.

…..T bis zum Aufschlag in 10……
Gerom aktivierte die Fragment-Brand-raketen, um das Aufschlagfeld zu bombardieren

…..9…..
Noch 1000m. Gerom schwenkte das Hologramm so, das es in starker Vergrösserung das Schlachtfeld darstellte.

…8….
Er beobachtete, wie die Raketen und die der anderen Kapsel auf das Schlachtfeld niedergingen

….7….
Noch 700 Meter und eine Geschwindigkeit von 100 km/h

…6…
Die Raketen schlugen in das Schlachtfeld ein. Der ganze Boden unter den Kapseln ging in einer feuerblume auf.

….5….
„Bereitmachen Brüder. Der Thron beschützt“

….4…..
„Der Thron beschützt“ schrien alle im Chor

….3….
Der Sturmbolter über der Ihnen kam klakkernd zum Leben.

….2….
Schrapnelle fingen an, gegen die Kapsel zu prallen und ließen ein dumpfes Klingeln an der Panzerung ertönen.

….1…..
Noch immer mit einer geschwindigkeit von knapp 60 km/h schlug die Kapsel auf. Gerom und sein Trupp wurden in die Kissen gedrückt. Ein normaler Mensch hätte diese Belastung nur mit etlichen Knochenbrüchen überlebt. Trotz der Kissen……
Ruckartig setze ein Stillstand ein und die Turbinen verstummten langsam.

Die Kapsel war noch immer verschlossen und von Aussen hörte es sich an, als wenn wie wild drauf geschossen würde. Ein lauteres klopfen ertönte, als ein größeres Kaliber versuchte, die Panzerung der Kapsel zu durchschlagen. Alle Marines befreiten sich aus ihren Geschirr.
„Seid Ihr bereit Brüder!!!“ schrie Gerom. „Ja Bruder“ schrien alle Marines im Chor und legten Ihre Waffen in den Anschlag.
Gerom schlug auf einen großen roten Buzzer und die Türen wurden aufgesprengt. Er gab einen großen Knall. Die Kapsel erhob sich etwas und richtete sich gerade, als die Türen wie ein Hebel auf den Boden aufschlugen und in Ihrer Ausgangslage einrasteten.
Die Situation war wie ein Schlag ins Gesicht, als sich Gerom das Schlachtfeld in all seiner Grausamkeit darstellte. Verbranntes Fleisch, Ozon, Schwefel, frische Erde oder einfach nur der Staub schlugen dazu in Gerüchen auf seine Sinne ein. Die Lautstärke verhundertfachte sich, als die Kapsel nun auf war.
Doch trotzdem war dies Gerom vertraut und nicht fremd. Er hatte das schon hundert male hinter sich.
Er hielt seine Boltpistole auf den nächsten Grünen, den er sehen konnte und schoss. Er traf in die Brust.
Der ganze Trupp schoss aus allen Rohren. Als eine summende Entladung Ihre ganze Umgebung blau färbte, wusste er, das Krino grade den Plasmawerfer abgefeuert hatte.
Gerom schaute sofort auf eine Ruine 10m von ihnen entfernt. Markerte diese mit seinem Occulus und lief los.
Der ganze Trupp setze sich in Bewegung, als die Markierung in Ihren Visoren auflauchtete. Das Zeichen zum aufbrechen.
Unterdessen schoss der Sturmbolter der Kapsel wie wild um sich. Von Ihm ertönte ein Knattern, das man garnicht feststellen konnte, wieviele Boltpatronen seinen Lauf/Sekunde verließen…
Er gab eine gute Rückendeckung gegen all jene, die Geroms Trupp ins Visier genommen hatten.
Gerom erreichte als Erster die Ruine und sicherte diese. Leider konnte er noch immer nicht sein Banner hochfahren. Später würde er genug Gelegenheit haben.
Als alle von Geroms Trupp die Ruine gesichert hatten und den Feind angingen, nahm er Kontakt mit HQ auf.

„Bruder-Sergeant Gerom, Trupp Domestus 2 Kompanie. Brückenkopf errichtet. Erwarten weitere Anweisungen……“
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
4. Bildergalerie 40K UltraMarines:

HQ


Scriptor "Eberus" und Ordenspriester "Grendes"


ELITE


Taktischer Terminatortrupp "Vendetta"



Cybot "Argos"



Cybot "Aros"



Commando-Razorback


STANDARD

Taktischer Trupp "Lucius"



Landungskapsel des Trupp´s "Lucius"



Taktischer Trupp "Cheros"


STURM


Taktisches RhinoRazorback des Trupp´s "Cheros"



UNTERSTÜTZUNG

Devastor Centurion Trupp "Legerus"



Vindicator "Tormentor"



Vindicator "Warhammer"

 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
6. Armeelisten 40K Ultramarines


Gladius Strike Force 1500 Pkt


1 x Kern: Battle-Demi-Company
1 x Verstärkung: Surpression Force



Strike Force Command: Space Marines

*************** 1 HQ ***************
Chaplain
+ Energiefaust, Crozius Arcanum -> 25 Pkt.
+ Sprungmodul -> 15 Pkt.
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Elite ***************

+ Dreadnought, Energiefaust, Schwerer Flammenwerfer, Synchronisierter Schwerer Flamer -> 115 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 160 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Tactical Squad
10 Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt.

- - - > 205 Punkte

Tactical Squad
5 Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone -> 75 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Tactical Squad
5 Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt.

+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone -> 75 Pkt.
- - - > 170 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Assault Squad
10 Space Marines, 2 x Flammenwerfer, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Energieaxt, Parierschild -> 20 Pkt.

- - - > 200 Punkte

1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter
- - - > 45 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator Squad
5 Space Marines, 3 x Gravkanone, Armorium Cherub
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt.

- - - > 225 Punkte

+ Whirlwind -> 65 Pkt.
+ Whirlwind -> 65 Pkt.
+ Whirlwind -> 65 Pkt.

- - - > 195 Punkte



Gesamtpunkte Space Marines : 1500





Rot - Einheiten noch nicht gebaut
Grau - Einheiten zusammengebaut
Grün - Einheiten bemalt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
7. Bemalte Punkte 30K und 40K UltraMarines:

Derzeit bemalte Pkt 40K Ultramarines:

*************** 5 HQ ***************
Captain
+ Bolter, 1 x Energieschwert -> 15 Pkt.
- - - > 105 Punkte

Kommandotrupp
Apothecarius, Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild, Kompaniestandarte
+ Veteran
Boltpistole, Plasmawerfer -> 15 Pkt.
+ Veteran
Boltpistole, 1 x Energieschwert -> 15 Pkt.
+ Veteran
Boltpistole, 1 x Energieschwert -> 15 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 245 Punkte

Ordenspriester
+ - Energiefaust
- Crozius Arcanum
+ - Sprungmodul
- - - > 130 Punkte

Ordenspriester
+ - Boltpistole
- Crozius Arcanum
- - - > 90 Punkte

Scriptor mit Termirüstung
- Meisterschaftsgrad 2
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Sturmschild
- 1 x Psistab
+ - Digitalwaffen
- - - > 135 Punkte

Scriptor

+ - Boltpistole
- Psiwaffe
- - - > 65 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 100 Punkte

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Heavy Flamer
- Sync Heavy Flamer
- - - > 115 Punkte

Terminatortrupp
10 Terminatoren
- 2 x Cyclone-Raketenwerfer
- 4 x Kettenfaust
- - - > 470 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Bike-Schwadron
3 Space Marines auf Bike
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Gravstrahler
- - - > 103 Punkte


*************** 4 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop
- - - > 260 Punkte

Vindicator
Belagerungsschild
- - - > 135 Punkte

Vindicator
Belagerungsschild
- - - > 135 Punkte

Salvenkanone
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Ultra Marines : 2475
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
8. Gelöbnisse und Wettbewerbe:

Wettbewerbe:

1.10.2013 - 31.4.2014 P250 auf der TT-Welt. ----Wettbewerb geschafft---- Dabei 1660 Pkt Ultramarines fertig gemalt.

Gelöbnisse:

1.4.2014 - 30.4.2014 Gelöbnis auf der GW-Fanworld. ---Gelöbnis erfüllt---
Aufgaben:
- Landungskapsel fertig gemalt 1
- Salvenkanone zusammengebaut und grundiert.

attachment.php
attachment.php


1.5.2014 - 31.5.2014 Gelöbnis auf der GW-Fanworld --- Gelöbnis gescheitert---
Aufgaben:
- 1 Taktischen Trupp (10Mann inkl. Plasma,Sgt.) bemalen
- 1 Taktischen Trupp zusammenbauen ODER 1 Salvenkanone bemalen


31.09.2014 Bester Armeeaufbau Oktober 2014 --- Gewonnen ---

attachment.php


01.10.2014 - 31.10.2014 Gelöbnis auf der GW Fanworld --- Gelöbnis erfüllt ---

1 x 3er Bikeschwadron bemalen

attachment.php



1.12.2014 - 31.12.2014 Gelöbnis auf der GW-Fanworld --- Gelöbnis gescheitert---
Aufgaben:
- 1 Cybot bemalen (Gelöbnis geschafft)
- 1 Scriptor in Terminatorrüstung bemalen (Geöbnis nicht geschafft)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
9. Tagebuch des Armeeaufbaus

2013
22.10.2013: Eröffnung des Armeeaufbaus
22.10.2013: Kommandotrupp fertig gestellt
25.10.2013: Razorback Innenraum bemalt
28.10.2013: RazorbackTurm bemalt
01.11.2013: Razorback fertig gestellt
02.11.2013: Beginn Bemalung Centurions
08.11.2013: Fertigstellung des 1. Centurions
17.11.2013: Centuriontrupp fertig gestellt
07.12.2013: Vindicator fertig gestellt
15.12.2013: Ordenspriester fertig gestellt
24.12.2013: Cybot mit Multimelter und Stormbolter fertig gestellt
2014
05.01.2014: 2´ten Taktischen Trupp gebaut
09.01.2014: Scriptor gebaut
26.01.2014: 2 Vindicator "Fist of Ultramar" fertig gestellt
......
05.05.2014: Terminatortrupp (10Terminatoren) fertig gestellt
26.06.2014: Landungskapsel fertiggestellt
23.08.2014: 1´ten Taktischen Trupp fertig bemalt
28.08.2014: Salvenkanone fertig bemalt
16.9.2014: Bikertrupp mit Gravgewehren zusammengebaut
31.9.2014: Bester Armeeaufbau Oktober 2014
31.10.2014: Bikertrupp mit Gravgewehren fertig bemalt
16.12.2014 : Cybot mit Sync. Heavy Flamer fertig bemalt

...... 06.06.2015 Umstellung des Armeeaufbaus auf 30K u. 40K UltraMarines
 
Zuletzt bearbeitet: