Die wohl schönsten und stimmungsvollsten Ultramarines die ich kenne. Leder, Umbauten, Rüstung, Abnutzung, Base, ...so viel Liebe im Detail. ?
Danke dirNein, das sind die Forgeworld Guns. Die neuen aus Plastik haben direkt die Munition an der Waffe.
Sehr schöne Updates, richtig cool gemachtHallo zusammen,
die vergangenen Tage war es recht still hier, dies lag daran das ich an den ersten Beiträgen gearbeitet habe.
Ich bedanke mich für die Likes und Kommentare.
@Arkon - Ja, da wurde einiges beschafft, da der Preis auch gut war (@Jedit 😉 ). TGD hatte da echt schöne Deals im Angebot.
Nur eben bauen und bemalen muss ich das noch alles. Gleich vorn weg, nicht alles davon ist für die Ultramarines, meine Space Wolves und Imperial Fists wollen auch entsprechend versorgt werden...
Ich denke GW wird nach und nach den Rest auch noch in Plastik bringen, in welcher Form auch immer, warten wir mal ab.
---
Der erste Beitrag wurde erweitert und mit neuen Inhalten ergänzt.
Hier der Link dazu:
Einleitung
Weiterhin wurden im zweiten Beitrag die Bilder der fertig bemalten Einheiten zusammengefasst.
Hier der Link dazu:
bemalte Figuren und Einheiten
Dann habe ich mir Gedanken zur Namensgebung und dem Hintergrund der Einheiten und der Armee gemacht, dies findet Ihr im dritten Beitrag.
Hier der Link dazu:
Hintergrund und Namen
Wie bereits erwähnt hatten wir ein Spiel, Dieses habe ich nun ausführlich in einem Spielbericht dargestellt, zum finden im vierten Beitrag.
Hier der Link dazu:
Spiele und Kampagnen
Diese Beiträge werde ich nach und weiter ergänzen, wenn entsprechend neuer Inhalt dazu kommt.
---
Am Rhino habe ich auch fleißig weiter gemalt, nur keine neuen Bilder gemacht.
Nunn muss nur noch eine Staubschicht aufgesprüht werden und dann kann ich das Fahrzeug abschließend versiegeln.
Dies war es auch schon für heute.
MfG Frank.