[W40k] 12.te cadianische Stoßtruppen Division

Was soll als nächstes Fertiggestellt werden?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
So, die nächsten Bilder sind da.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danke für eure Kommentare.

Ich bin mit dem Panzer auch noch nicht ganz zufrieden, mal sehen was ich daran ändern kann.

Update:

Im Zuge meines Gelübde meine Imps schnell voranzubringen hier die ersten Bilder meines aktuellen Projekts.

Das Armeeaufbau-Gelöbnis: Dezember - März

Bauen
-> Alle Modelle auf Bases kleben

Bemalen
-> Alle Modelle mit dem alten Schema (nur Cadianer, also gut 460 Modelle) entfärben
-> Alle Modelle grundieren
-> Eine schwere Waffenkompanie (45 Waffenteams und einen Kommandotrupp) bemalen

Spielen
-> Kampagne starten damit der Hintergrund rund um die Ereignisse ergänzt werden kann

Sonstiges
-> 1 Geländestück zur Armee basteln
-> mind. einen Spielbericht schreiben
-> ein vernünftiges Gruppenfoto der Armee schiessen

Eine schwere Waffenkompanie

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Modelle werden zur Zeit entfärbt, weiteres folgt ...

Zuletzt bearbeitet:
:huh:Öhh...Wow! Respekt. Also sowohl für die Sammelwut, und den Durchhaltewillen. Das geht ja schon seit 2008, wie ich im Fred gelesen habe.

Und nun der Entschluß mal eben fast 500 Modelle binnen 3 Monaten neu zu machen. Und die neue Bemalung wirkt richtig gut. Erst recht, wenns mal eben 500 Modelle sind 😉
Bin gespannt auf den Fuhrpark für eine solche Menge Minis...

Ein kleines Lebenszeichen von mir.

Die Feiertage haben mich ein wenig aus meinem Zeitplan geworfen aber jetzt kann ich wieder durchstarten. Bilder wird es bis Ende der Woche auch wieder reichlich geben. ^_^

Die Waffenkompanie ist bis auf ein paar Waffenteams bereits komplett entfärbt, auf Bases geklebt und angefangen zu bemalen. Die restliche Infanterie ist von den alten Bases getrennt und wird momentan entfärbt.

Beim Geländestück erarbeite ich gerade ein paar Skizzen (wird noch nicht verraten was es werden soll, aber es soll "groß" werden)

Das Gesamtbild und der Spielbericht folgen sobald die Waffenkompanie fertig bemalt ist und die anderen Modelle auf neuen Bases und grundiert sind.

Wow ich bin echt platt 😀
Nicht wegen der Masse, da hab ich noch mehr 😉, aber was ich richtig Klasse finde, ist das das alles die alten Modelle sind.
Ich hab eine Ewigkeit gesucht bis ich die hatte und es fehlt mir immernoch ein Infanterietrupp um meinen 7 Zug komplett zu haben..
Also Frage ich dich: "Wo hast du die alle her?😱😱😱😱

Viel Spaß und durchhaltevermögen,
Grüße,

LAngerSchlacks

Wie schnell wieder ein Jahr vorbei ist ... aber endlich gibt es wieder etwas zu berichten :happy:

Ich präsentiere den ersten Prototyp meines neuen Schützenpanzer.

Bilder:

Anhang anzeigen 150699Anhang anzeigen 150704Anhang anzeigen 150705Anhang anzeigen 150700Anhang anzeigen 150701Anhang anzeigen 150702Anhang anzeigen 150703 Anhang anzeigen 157055Anhang anzeigen 157056Anhang anzeigen 157057Anhang anzeigen 157058

Regeln: ForgeWorld Chimäre
mit Maschinenkanone im Turm, schweren Bolter im Rumpf und Radarsuchkopfrakete

Aufbau: Ich werde wohl oder übel meine Armee weiter verkleinern müssen da mir momentan die Zeit fehlt überhaupt was an meinen Imps zu machen. Ich hoffe das nächste Jahr klappt besser. Ich werde wenn möglich versuchen einmal im Monat den Thread mit aktuellen Infos und Projekten zu versorgen.

Zuletzt bearbeitet: