[W40k] 144th Super Heavy Detachment

Ein Superschweres Regiment aufzubauen, kann man leicht sagen. Das Problem aber ist folgendes: Wie bekomme ich die ganzen FW Superschweren, um solch ein Regiment aufzubauen?

naja, man könnte sie ja mittels Tauschhandel: Geld gegen Ware ergattern^^.
Ne spaß, aber wenn schon groß, dann kann mans ja gleich richtig machen. Muss ja nicht diese Woche passieren.

Ja, ich meine den Oberst von der Kommando-HQ.

Leider kann ich kein Bild von ihm reinstellen. Hier der Link fürn Notfall: http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...eg/DEATH-KORPS-OF-KRIEG-COMMAND-HQ-SQUAD.html

Kann ihn leider nicht mein eigen nennen🙁, ist aber mein absolutes Lieblingsmodell bei Warhammer:wub:

Edit: Versteh das bitte nicht falsch, ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Ecken und Kanten, wo ein neues Teilstück andockt, die sind mir irwie zu flüssig/= laufen zu harmonisch ineinander über. Ich würde dann die Kantenform des Imperiums begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich wollte eigentlich den Mars Pattern Baneblade heute Abend fertig bauen, aber leider, wie das ja dann so Standard ist, ist der Sekundenkleber alle gegangen.

Das passiert mir immer sonntags, wenn man nicht mal mehr Ersatz kaufen kann. 😀

Ich stell mir gerade vor, wie das waschen der Forge World Teile läuft. Das dauert doch bestimmt ewig bei so vielen Teilen!