[W40K] 51st Catachan "Barking Toads"

Nachdem meine Lieblings Space Marines zur Zeit lieber ihre alternativen Armeen spielen, dachte ich mir: Zeit für einen Eradicator
Aus dem rumliegenden Conquerorturm habe ich also versucht einen Eradicator zu basteln. Der gefällt mir von den Stats her sehr viel besser und es ist eine weitere Codexeinheit, also kein grosser Verlust um den Conqui.
Einen der Baneblade Kartons aus dem Schrank der Schande aufgemacht, passendes Geschütz requiriert und bemerkt, dass da irgendwie ein Sturmbolter im Weg ist. Ausserdem sah das Conqui Rohr im Original so toll aus, dass die Rückstossdämpfer (?) des HH Rohres deplaziert aussahen. Also Hellhammergeschütz gekürzt und aus dem Sturmbolter einfach eine Optik gemacht. Zur Ablenkung noch ein Nebelwerfer drauf und Gepäck an die Möhre.
Weathering und Turmnummern kommen, wenn die Kompanie steht.
Ich hoffe, man erkennt einigermassen, was es darstellen soll - das fette Ryza Pattern hab ich jedenfalls in mein Herz geschlossen.

Kinders, wie die Zeit vergeht

So Jungs, war ja ein sehr warmer Sommer und überhaupt. Hier mal wieder etwas Leben in die Leiche gepumpt und neue Bilder.

Veteranentrupp mit Meltern
Von Impis geliebt, der Rest interessiert uns nicht...
Meine Veteranen mit Schrotflinten, Demolitions und Gunny Harker.
Meltervets600.jpg

Veteranentrupp mit Flammern
Eigentlich entstanden, weil ich so viele Flammer habe. Aber vielleicht spielt ich ja eines Tages mal gegen wen, der keine 3+ Rüstung trägt. Nicht zu vergessen die obligatorische Demolitions Sprengladung
flammervets600.jpg

Die beiden Autos für die Jungs
Mein zweiter und vierter 40k Panzer überhaupt aus den 90er Jahren und xmal übergemalt. Und ja, ich habe ein Stück Turm weggeschnitten - die blöde Hunterkiller hat einen zu "kreativen" Lösungen gezwungen
chimeraa600.jpg

chimerab600.jpg

Ach ja, meine Panzer hab ich auch weiter gemacht. Hier schon mal ein Gesamteindruck der Russen.
panzerkompanie800.jpg

Ich find´s auch gut das es nochmal weiter geht, totgesagt leben ja bekanntlich länger. 😉

Die Infanterie gefällt mir gut, sowohl von der Bemalung her als auch die Umbauten. Den unterschiedlichen Rand für die verschiedenen Trupps finde ich ne gute Idee an sich, aber bei mir stellt sich ob der extremen Farben auch Augenkrebs ein. Wie wäre es mit einer dezenteren Farbe in verschiedenen Mustern?

Die Panzer gefallen, auch wenn man ihnen die vielen Farbschichten ansieht. Erinneren mich an meinen Höllenhund. 😀

In der Hoffnung auf häufigere Updates in der Zukunft.

Landkreuzer 2

Um den demolierten BB auszugleichen, musste ich definitiv einen weiteren Überschweren original verpackt erwerben. Komischerweise habe ich weniger Lust Gedraffel ranzubasteln, wenn die Panzer nicht schon angeschlagen sind. Und da der Shadowsword eigentlich nur eine TK Waffe auf Ketten ist, passt das "weniger ist mehr" dann ja doch wieder.
shadowsword600.jpg