[W40K] Black Tears – wrath_child’s Relictors

Aber mal eine Frage: sind die Relictors nicht die mit den Ultramarines und den DKoKs gegen die Tyraniden gekämpft haben?

Nein, das waren die Mortificators (auch ein Nachfolgeorden der UM).

Falls die Relictors tatsächlich mit am Tarsis Ultra gewesen sein sollten, hätten die UM wahrscheinlich gar nicht gewusst wen sie zuerst angreifen sollten. Die Tyras oder doch die Ketzer... :lol:

Resultat meines letzten Abends in Budapest:
ax9wbem118gddtiby.jpg

*g* und jedesmal wenn ich den faden hier sehe muss ich an "black heart- black tears" von eternal tears of sorrow denken ^^
aber relictors sind cool... auch wennns sies fertiggebracht haben von den grey knights quasi als ganzer odren besiegt zu werden Oo okay überraschungsvorteil und sowas aber dennoch... flufftechnisch vielleicht noch okay spieltechnisch ein wunder *g*
womit wir beim punkt wären... wo bleibt der fluff *gier*
ansosnten weiter so ^^

Meine Meinung dazu kennst du ja bereits. ^_^

Feine Minis, guter Fortschritt. Der Flamerman sieht einfach nur geil aus und "Sergeant Stolperstein" wird noch in die Annalen unserer gemeinsamen Schlachten eingehen. 😛

Ich bin mal so frei und poste das Bild deines gesamten Trupps, da die obigen Bilder die Leute nicht vom Hocker zu Hauen scheinen. <_<

ay81l92orhq2x9dj0.jpg

Was du noch verbessern könntest wäre an manchen Stellen mit Blacklining zu arbeiten. Grade bei den weißen Schulterpanzern und den Umrandungen sieht das jetzt noch nicht optimal aus.

Cool cool, treibt mich fast dazu an mir mal in den Hintern zu treten und an meinen Relictors weiterzuarbeiten.
Man hat ja bei denen durch den nicht ganz zu ende geführten fluff ja schon n ziemlich freien handlungsraum wie man die jetzt gestalten will, meine sind z.B. mit mehr CHaos rüstungsteilen bestückt, ich find das macht farblich gute kontraste zu dem öden grau.

Sollen deine Relictors schon vollends korumpiert sein? oder warum chaos ikonographie?

Und vergess nicht n paar dicke böse Dämonenwaffen für deine HQ's zu Organisieren, die schwerter der Neuen Zerfleischer sehen dafür find ich ziemlich gut geeignet aus

@Django Da stehen noch ein Landraider, ein Predator und diverse einzelne Minis im Schrank, die bisher nur grundiert wurden 🙂 @Alamar Meine Relictors sind noch nicht korumpiert und wehren sich auch dagegen 🙂 Daher auch nur dezenter Chaos Einsatz. Die Standarte haben sie dem Chaos entrungen und setzen sie nun dagegen ein. Hast Du Bilder von Deinen Relictors? Falls ja poste doch mal 🙂