W40K: Das glorreiche 8. Alisos

Spielzug 1
Die Space Wolves gewannen den Wurf für den ersten Spielzug und das Rhino brauste los und zündete die Nebelwerfer.Das trike bewegte sich hinter die Deckung der hinteren Ruine.Die Graumähnen gingen zu dem haus.
Der Sturmbolter des Rhinos flammte auf und schoss auf Trupp Transporterfluch.Der eine Schuss verfehlte und der andere verursachte nur eine Platzwunde.

Doom und sein Trupp rückten zu dem haus vor.Der Trupp heulender Wolf rückte nach rechts vor.Trupp Transporterfluch fing an auf das Rhino zu feuern und ... der Schütze schoss Löcher in die Luft.
So endete der 1 Spielzug

2.Spielzug
Das rhino fuhr weiter vor und lud die Blutwölfe und den Wolfspriester aus.
Das Trike fuhr aus seiner Deckung und die Graumähnen rannten in das Gebäude.Das Rhino feuerte auf auf McMounts Trupp ... und wieder das gleiche eine Platzwunde und ein Schuss in den Rasen.Die Graumähnen feuerten auf Dooms leute.Zwei Tote und Doom ergriff die Flucht <_< .Ganze 4 Zoll

Meine Imps bewegten sich gar nicht,nur die Chimäre fuhr 6 zoll vor und lud meine Leute aus.Dann ging die Schussphase los.Muhahahaha,achja Leutnant Doom entscheidet sih stehen zu bleiben.Der erste Plasmawerfer schoss auf die Bloodies und der erste fiel!! 😱 Der rest töte gerade mal noch einen einzigen <_< .

3.Spielzug
Etz gehts los Etz gehts los!

Die Graumähnen liefen motiviert aus dem Gelände86 Zoll 😱 ) und brachten sich wie die Blutwölfe in Angriffsposition.Das Rhino drehte sich ersteinmal.dann begann die Schussphase.Tod und verderben kam über meine Leute.Die Chimäre wurde von dem Multimelter des Bikes getroffen und explodierte,McMounts Trupp wurde auf ihn und seinen Kameraden mit dem schw. Bolter reduziert.Und ein Mann des Mob.Infanterietrupps starb durch einen Schuss des Rhinos.Jetzt gingen die Wolves in den Nahkampf über.
McMount und sin Stab starben und die Blutwölfe rannten in den Trupp Transporterfluch.Die Graumähnen erschlugen Dooms leute und landeten in dém Trupp heulener Wolf.

Mein Spielzug war ereignislos da nur der mob.Infanterietrupp sich über die Chimäre bewegte.

Ich glaube hierfür brauche ich kein Bild :heul:

4 Spielzug
Das Rhino legt den Rückwertsgang ein und das Trike gibt gas und bleibt kurz vor dem mob.Infanterietrupp stehen.Schussphase <_< .Rhino:1 Abschuss
Trike:1.Trike rasselt in den Nahkampf.Was jetzt passiert war das reinste Gemetzel :heul: .Transporterschreck wird fast ausgelöscht,entscheidet sich zur Flucht und wird überrannt,heulender Wolf wird auch fast ausgelöscht,bleibt aber(doppeleins).Einzigallein das Trike kann nichts töten.Ich konnte nichts erreichen :angry: .

Meine Nahkampfphase:
Das Trike schlägt löcher in die Luft und Trupp heulender Wolf wirdausgelöscht.

5.Spielzug

Das Rhino fährt imn kreis herum :blink:
Die Blutwölfe kommen beí der Chimäre an.#
Das Trike verursacht zwei Verluste bei mir doch meine Leute bleiben.

6.Spielzug
die Blutwölfe greifen ein und töten den Rest. :heul: