[W40k] Das II. Timanfaya- Lava im Blut- Es Lebt!!!

Welches Charaktermodell als erstes?

• Marbo Timanfaya style

Stimmen: 12 80,0%
  • Mogul Kamir

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Also den Hellhound hab ich soweit fertig. Müsste zwar das Bleached bone noch etwas ausbessern aber sonst, naja ich stell heut Abend Bilder rein.
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber das rot soll eigentlich Darkflesh sein:blush:
Der Tank, also wirklich der Tank vom Hellhound sieht richtig gut aus.
Danke ^_^ Ich denke mal du würdest gerne wissen wie ich den Tank bemalt hab:
Grundschicht: Hawk turqouise auf weißer Grundierung
Erste Schicht: Brazen brass unregelmäßig auftragen
zweite Schicht: Mithril Silver schnell drüberbürsten
Dann ingesamt den kompletten Tank mit stark verdünnten Terracotta
washen
nochmal die Kanten mit Mithril silver nachziehen
Das Kabel ist einfach gehalten:
grundschicht Iyanden Darksun und dann zwei dünne schichten sunburst yellow mit Schwarzen streifen.^^
Mit unregelmäßig auftragen mein ich das man noch Was vom Türkis sieht wegen Oxidation und so (Ich mag Kupfer 😀)

So aufgrund von einer Facharbeit hatte ich nicht viel Zeit die Woche, aber ich konnte wenigstens heute Nachschub besorgen wie man hier sieht:
attachment.php
😀😀😀😀
und ich hab den Sentinel fertigstellen können:
attachment.php

gut ich werd wohl noch in drei jahren dran rum pinseln aber fürs erste bleibt er erstmal so ^_^

ahh endlich zurück von der physik-lk fahrt vom gardasee 🙂

hätte ich besser mal eher in den thread geschaut anstatt weiter am diorama zu pinseln 😀

also mickey der sentinel gefällt mir sehr gut! bein mal gespannt wie es weitergeht 🙂

allerdings gefallen mir die schwarzen striche auf dem sentinel nicht so gut, der wirkt dadruch iwie unsauber aber ich bin mal gespannt wie es weitergeht 🙂

So Jungs Butter bei die Fische:
Welches "Charaktermodell" soll ich als erstes konvertieren für meine Armee?
Harker steht schon fest bloß zwischen den beiden oben schwanke ich noch.
Soo...
Dann hole ich den Thread, der sich eigentlich recht vielversprechend anhört/liest,
mal wieder aus der Versenkung, zum einen um zu sehen wo die Fortsetzung dieses
Armeeaufbaus uns noch hinführen mag, zum anderen weil ich wissen will
wie so ein Marbo aussieht, wenn er erst von dir Timanfaya-isiert wurde...

😱
Shit hab ich deinen Post übersehen!
sry fürdie Wartezeit falls hier einer psychotisch in einer Ecke kauert und auf ein Update wartet (was ich für unwahrscheinlich halte😛)
"Marbo" kommt morgen da ich noch ne kleine Story zu dem Burschen schreibe(geht ja wohl nicht an das der einfach so hingerotzt wird😎)
na ja Ich kann jetzt an neu bemalten Zeug leider nur meinen HQ-Trupp zeigen da mein Vet-Trupp an dem ich gepinselt hab an Gammler "ausgelagert" wurde (Wir sind Kumpel und er bemalt mir meinen Vet-Trupp und ich pinsel ihm ein paar Bretonen an).
Deswegen @ Gammler: Zeig meine Vets hier wenn du die Fertig hast!
So genug rumgeredet hier der erste Schwung:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet: