W40K: Des Imperators Söhne

Als Idaeus aufwachte war das erste, was er merkte, das er auf einem Schiff im Orbit war. Gerade als er aufgestanden war ging die Tür auf und kam ein, in einer Goldenen Rüstung verzierten und mit vielen Auszeichnungen, Inquisitor in den Raum und stellte sich hinter Idaeus der gerade aus dem Fenster sah.
"Idaeus, Großmeister der Grey Knights, wie geht es euch ? Ich hoffe eure Wunden sind gut Verheilt."
"Sagt mir ... wo befinde ich mich ? Wie ist der Zustand meiner Krieger ? ... Und wer seid ihr ?"
"Ohhh ... Ich vergass mich Vorzustellen. Ich bin Inquisitor Jonathan Teriaz. Eure Krieger sind weitesgehend wieder Wohlauf. Die Grey Knights sind zur Zeit bei ihrem Training und die Gardisten brauchen noch etwas Ruhe. Ihr befindet euch auf einem Schlachtschiff der Imperator-Klasse, begleitet von einigen anderen Schiffen. Als der Kontakt zu eurem Schiff abbrach wurden wir sofort von Titan losgeschickt um euch zu finden. Und wie es Aussieht haben wir euch Gefunden."
"Ja ... das habt ihr ..."
"Sagt mir, Idaeus, was ist da unten eigentlich passiert ? Ihr wart alle übel zugerichtet !"
"Wir wurden Nachts von einem Verband Imperialen Truppen angegriffen die anscheinend dem Radikalen Inquisitor auf Teclon C unterstellt waren. Wir sollten sofort nach Teclon C aufbrechen und ihn ausschalten!"
"Ja ich kann euch Verstehen ... Aber das Problem ist das um Teclon C eine Riesige Flotte steht und den Planeten Quasi abschirmt ..."
"Was ? Hm ... kommen wir dort durch?"
"Leider nicht .. Wir müssen noch auf Unterstützung warten. In 2 Wochen werden genügend Schiffe vorhanden sein um das ganze System zu säubern. Ich habe 2 Regimenter von Armageddon herbeordert. Diese Soldaten sollten reichen."
"Nun Gut .... ich werde dann Trainieren gehen ..."
Danach ging Idaeus in Richtung Traisningshalle wo die anderen Grey Knights trainierten.

So ... am WE gibts Hoffentlich endlich mal Fotos meiner Minis 😉

So, hier ist ein Bild meines Großmeisters. Ich muss ihn nur noch einmal bissl mit Blue ink bearbeiten und dann ist er Fertig!
Ich wollte zwar auch ein Bilder meiner ganzen Armee reinstellen, aber die kommen die Tage (Die bilder waren etwas .. unscharf ^^)

01.jpg

Leider fehlt noch der Schild mit der Heraldik .. aber den bekomm ich noch 😉

Die Robe is einfach mit Bleached Bone bemalt, malsehen was ich da noch mache (Hab noch nie roben so intensiv bemalt :wacko: )
Die Rüstung is mit Boltgun Metal bemalt und dann mit Mitrhil Silver akzentuiert (odfer wars Chainmail ? Eins von beidem).
@Anuris: Kannst du mir mal plz ein paar tipps zu den Roben per PN geben ? 😉

Moin Leute,

wie ihr sicher schon gemerkt habt hab ich letzten Monat nicht gerade viel gemacht. (Lag wohl daran das ich jetz ne Woche "spontan-Kuhdorf"-Urlaub hatte und da nich viel malen konnte, weil ich die sachen vergessen hatte einzupacken <_< 🙄 ).
Diesen Monat wird sich das wohl auch nich ändern ausser das ich die letzten Minis anmale und etwas BG schreibe ... evtl schaff ich ja noch eine Schlacht (diesen Monat fängt bei mir die Ausbildung an ... desshalb nich soviel zeit). Ich hoff mal das ich es schaff nochmal 1-2 Spielchen mit Calidus an einem Tag hinzubekommen.
Falls ich das nicht schaffen sollte, sollen die Mods diesen Monat bitte als Pause ansehen.

mfg bela

So, da ich nur lediglich geschafft hab ein BIld meiner Armee zu präsentieren (siehe post darüber) bitte ich die Mods diesen Monat als PAUSE anzusehen.

Nächsten Monat werd ich mir wohl folgendes kaufen:
  • Einen Cybot
  • Eine Box Cadianer für Gardisten
  • Terminatorgefolge
  • Evtl ein paar mehr Schergen
  • 4 weitere Grey Knights damit der Trupp voll wird
mfg bela