Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wunderbares grau hast du da für die panzer.. welche farbe ist das? ach ja, lieber die schweinegrippe von einer geilen sau, als die vogelgrippe von einem dummen huhn..😉
@ alle zuvor: wie Fletcher sagte, Pigment, Sand, Leimwasser, leicht trockengebüstet, Devlan Mud geinkt, werd aber wohl noch mal mit Badab Black nacharbeiten.
@ Fledermaus
Das war ja erst der Schlamm, der Rost soll noch kommen.
@ Wolfen
1 steht schon auf der Liste für meinen Nottingham-Ausflug im Februar. Da steht schon so viel drauf, ich glaub ich muß mich noch um nen Kredit kümmern.
Wann beglückst du uns eig mit weiteren Bildern? Sieht bis jetzt alles schön aus und gefällt.
@ Tauros Venator: Ich hab schon welche bestellt, bin gespannt wie die sein werden.
Wegen der GW-Akademie ist im Moment die Fantasy-Seite ein wenig im Vordergrund. Zudem bastle ich gerade Chimären zusammen, und da sind die Fotos nur langweilig.
BTW, hat jemand ne Idee, welche Mini man gut als Chef so einer Renegatenarmee benutzen oder umbauen kann?
Hab evt. an die oder die gedacht!
Ich würde die 2te Figur nehmen, da diese einfach besser zu den Renegaten passt. Die 1te habe ich auch schon bestellt, allerdings als Anführer einer Chaos Nurgle Armee im Pre-Heresy Stil. 🙂