[W40K] Die Macht aus der Vergangenheit

Wie gesagt könntest du als Alternative noch Wäscheleine testen, das hört sich dumm an aber die Dicke passt erschreckend genau und das sieht sogar gut aus mMn...
Hier mal ein Bild, sieht leider nciht ganz realitätsgetreu aus...
Necron mit roten Schläuchen

schau halt mal ob du in so nem billig-1-€ Laden Wäscheleine findest oder in irgendnem anderen Laden und probiers aus, meine hat blos 1,25 mit Klammern gekostet;-) und geht recht schnell...
Gibt auch andere schöne Farben, ein Gold sah auch recht schick aus...

oder du malst die Stäbe einfach an - das habe ich bei meinen Necrons vor.

Würde etwa so aussehen:

Necroncopy.jpg

@ klatschi
nett, sehr nett 😀 gefällt mir besser als meine Blitze - glaub das muss ich klauen..

Was sind das für Farben? Hab nur Midnight Blue - is nicht so toll..

@ Der Drache
ne, wenn ich die grünen rods ändere dann mit selber malen - also keine Wäscheleine, aber danke für den Tip!

Der erste Desi ist fertig, leider wieder in Gelbstich da das Sonnenlicht weg is..

[attachmentid=22645]

Doch doch 😀
Hab gestern erfahren dass ich "stereoselektive Synthese und Metallorganik" bestanden habe - hab anschliessend die halbe Nacht gemalt, schön ausgeschlafen (bis halb zwei..) und Bilder gemacht. Meine Mitbewohnerin hat ne neue Kamera, die nächsten Bilder mache ich mit der aber die jetzt sind noch mit der alten.. sprich kein Weißabgleich..

[attachmentid=22763]

[attachmentid=22765]

Der zweite Krieger Trupp ist damit fertig sowie die HQs ( mit fertig meine ich spielbar 🙄 )

Und noch n paar Scarabs, wie gesagt erste Farbschicht ist drauf - das "Auge" wird natürlich noch so "linsenartig" verbessert..

[attachmentid=22766]

Ursprünglich war es eine 1500 Punkte Liste:

Lord
Schleier, Reg

10 Krieger

10 Krieger

5 Desis

10 Exis

Mono

und dann je nach Gegner Scarabs mit/ohne D-Field oder Phantome und abundzu nen 2ten Lord mit Desikörper

Ich wohne in Nordbayern Würzburg, keine Ahnung ob das in deiner Nähe ist 😀 aber ansonsten gerne!

Hab meine Scarabs fürs erste fertig:

[attachmentid=22886]

<div class='quotetop'>ZITAT(Skip @ 24.01.2007 - 20:37 ) [snapback]959458[/snapback]</div>
Ich wohne in Nordbayern Würzburg, keine Ahnung ob das in deiner Nähe ist 😀 aber ansonsten gerne![/b]
Das sind ca 120km, hmmm, das geht eigentlich (Bahncard sei Dank), ist aber erst ab 1000P lohnenswert und das ist bei mir wahrscheinlich erst im nächsten Monat der Fall.
Wieviele Punkte einer sinnvollen Armeeliste hast du denn schon vollständig bemalt? Ich habe keine Ahnungvon Necron-Punktwerten.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich wohne in Nordbayern Würzburg, keine Ahnung ob das in deiner Nähe ist 😀 [/b]

Es ist in meiner Nähe ! Komme auch aus Würzburg !

Treibst Du Dich öfter mal beim örtlichen GW-Shop rum ? Wen ja, müßtest Du mich kennen 😛

Nochwas zum Thema Leuchtstäbchen :

im Drogeriemarkt gibt es bunte Cocktail-Spieße für nicht mal einen Euro. In den Farben Rot, Blau, Gelb und Grün. Aus einem Spieß kannst Du 3 Leuchtstäbchen machen so daß Du mit 2 Päckchen Spießen eine Armee
ausstatten kannst.

So habe ich es bei meinen Necs gemacht.

Grütze Ethandel

@Pallanon
Bis nächsten Monat hab ich 1500 Punkte Necs angemalt 😀 wenn du so ne lange Reise auf dich nehmen willst gerne!

@Ethandel
Du meinst das Hellbound? Kaufe da nur gelegentlich Farbe und Spray-zocken tu ich lieber bei uns inner WG im "Hobbyzimmer" 🙂 haben einfach mehr Gelände und unsere Stadtkampfplatte ist ne richtige Augenweide!

@Beide
Wenn ihr Lust habt vorbei zu schauen dann einfach melden, kriegt dann Adresse und Wegbeschreibung