[W40K] Die Verfluchten des Warp / ein Horror ist bemalt...

sodele... da ich gerade stark an meinen Vampiren arbeite, geht es hier eher schleppend voran, ich bitte dies zu entschuldigen 😉

Hab aber heute mal einen Horror bemalt, denn es kommen bald ein paar mehr Horrors bei mir ins Haus geflattert und werden meine Armee weiter schmücken 😀

habe mir auch überlegt, meine Dämonen ebenso für Fantasy zu benutzen, also nicht wundern, falls ich hier mal nen Kommentar zu Fantasy ablasse oder sowas :lol:
Evt. werde ich auch den Aufbau hier etwas umstrukturieren, damit ich beides in einen Aufbau bekomme, Fantasy und 40K... aber dazu mach ich mir in den nächsten Stunden mal Gedanken und werde es evt. sogar noch in Angriff nehmen...

Aber nun zurück zu dem Horror.. Das Foto ist irgendwie nicht so gut geworden... <_< ich muss die Tage mal n besseres machen... aber dann erst, wenn ich ne ganze Einheit bemalt habe...

mit der richtigen Basegestaltung im Stile meiner Armee, müsste das Farbschema richtig gut aussehen... (denke ich) - ist halt wieder ein schöner Kontrast zu dem Schnee...

jo das denke ich auch :lol:

ich arbeite gerade an Bases für die Dämonen... also an Regimetsbases für Fantasy, damit ich die Dämonen auch in diesem Spielsystem spielen kann, macht ja Sinn 😉
Ich benutze dafür die Herr der Ringe - Ringkriegbases, diese muss ich allerdings ein wenig umbauen, da immer nur 4 Modelle in einer Reihe stehen können *gnarf*
Es ist eigentlich mehr als nur ein bisschen Arbeit, habe ich jedenfalls vorhin gemerkt, als ich sie auseinander sägen musste!

die Ergebnisse präsentiere ich aber erst, bei fertiger Basegestaltung, mit Minis drin! 😛

nachdem ich meinen großen Dämonen den ich bestellt hatte immernoch nicht bekommen habe, war ich etwas demotiviert was meine Dämonen angeht, aber nun geht es hier in den kommenden Tagen weiter...

Unter dem Pinsel habe ich gerade den Khorne Dämonenprinz von FW und den Herold...

Dann folgt ein Khorne Streitwagen mit Herold und weitere Zerschmetterer!

so... der Umzug ist geschafft... allerdings werde ich aus Zeitmangel momentan nichts an der Armee machen können! Es laufen nebenbei noch zwei andere Projekte die erstmal wichtiger sind und dann hab ich privat und beruflich sehr viel um die Ohren!

SORRY erstmal an alle, die sich hier mehr wünschen würden! Ich werde bei Gelegenheit mal wieder was einstellen wenn ich was fertig haben sollte!

Nach langer Überlegung werde ich meine für 40K gestaltete Dämonenarmee komplett umstrukturieren!

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Dämonen nur noch im Fantasybereich zu spielen und sie bei 40K komplett zu streichen! Die Modelle kann ich ja benutzen, den Seelenzermalmer werde ich in eine CSM Armee einbinden, hab noch eine kleine Truppe hier rumstehen und den Blood Slaughterer kann ich ja in Apospielen oder evt auch mal mit meinen CSM (wenns dem Gegner egal ist) mitnehmen! Außerdem finde ich beide Modelle so dermaßen cool das ich sie nicht missen möchte!

Ich werde dann in naher Zukunft mal alle Dämonen umbasen und auf eckige Bases stellen und dabei gleich ne neue Basegestaltung anleiern... mal sehen was ich da machen werde...

Ich schwanke zwischen Sumpf/Sclamm (Bases) und "normalen" Grasbases... oder evt doch Dschungelbases?! :huh:
Mal sehen... vielleicht habt ihr ja ne Idee????

An die Admins:

Bitte löscht diesen Aufbau noch nicht, da ich alles erstmal in nen Fantasyaufbau umändern möchte, bevor hier alles dich gemacht wird! Danke 🙂

Ich hoffe euch hat das 40K Projekt gefallen und ich würde mir wünschen, das ihr genauso Gefallen an dem neuen (Fantasy) Aufbau findet!

LG
Zombie