Ich habe deinen Thread gesehen als du den ersten Spielbericht gepostet hast und da drunter einen Platzhalter für den zweite (und mittlerweile dritten) hattest. Da wollte ich ganz simpel nicht zwischenfunken.
Die Spielberichte haben mir ganz gut gefallen, ich würde mich freuen in nächster Zeit ein paar mehr zu sehen. Wenn ihr euch nach Absprache, sprich beide brauchen nur 1 Standard, alles ist erlaubt, was-auch-immer, einigt und es eben für beide Spieler gilt sehe ich absolut Null Problem darin.
Ausserdem hast du auch schon einen grossen Teil bemalt was (für mich) immer einen guten Eindruck macht.
Zum Thema Bemalung muss ich aber leider sagen das sie auch mir, aus mehreren Gründen, nicht gefällt.
1. ich finde das blau harmoniert nicht mit dem braun, besonders an den ersten Panzern stell ich mir das seltsam vor. Hier würde ich entweder ein sehr tiefdunkles blau nehmen oder das Braun gegen eine andere Farbe austauschen, grau würde sich z.B. gut anbieten.
2. Trockenbürsten ist von mir persönlich eine ziemlich verhasste Technik. Es gibt ein paar wenige Modelle an denen es gut aussieht, aber der Masse steht es meiner Meinung nach nicht.
Solltest du handwerklich kein so guter Maler sein oder schlicht tatsächlich keine Lust haben (was ja ansich nicht schlimm ist) solltest du trotzdem auf eine andere Quick&Easy Methode schwenken, z.B. einfach hinterher einmal komplett mit Badab Black inken und fertig.
@ Kayne:
Eigendlich sollte es doch eher umgekehrt sein... Marines siehste hier ständig und das neuste von neuem wird auch sicher oft gestartet, da hat er mit Tau doch Seltenheits-Wert und sollte aufgrund von Abwechslung doch eigendlich ein willkommenes Thema sein!