Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40K Necrons] Der Schrecken aus der Tiefe (15.03 Neue Allierten)
Die Bemalung ist sicher nicht schlecht, aber doch sehr airbrushlastig, im Endeffekt bekommt das jeder mit ner Airbrush und ein bisschen Übung auch hin. Das ist übrigens das Hauptproblem vom Airbrusharmeen in meinen Augen...
im Endeffekt bekommt das jeder mit ner Airbrush und ein bisschen Übung auch hin. Das ist übrigens das Hauptproblem vom Airbrusharmeen in meinen Augen...
Die meisten Armeen sind doch eh nur auf TT-Standart bemalt, im Endeffkt bekommt das jeder mit nem Pinsel und ein bisschen Übung auch hin. 😛
*eyesroll*
Natürlich bekommt das jemand der mit einen Airbrusch umgehen kann auch so hin. Daber darum gehst doch nicht. Es hat ja nicht jeder den Anspruch ne Golden Demaon Armee zu bemalen. Und Diese Armee finde ich deutlich besser aus als manche lieblose handbemalte Armee. Ob man den Airbrush Stil jetzt mag oder nicht ist was anderes. Beides hatt sicherlich vom Stil her seine Eigenheiten, die man mag oder nicht.,