[W40K] Rusty Renegades

Ich habs aufgegeben. Keine Bitz für mich. Ich habe am WE deswegen meine Noise Marines zusammengebaut. Eine Aktualisierung der Bilder folgt und dann auch die ersten bemalten Modelle.

Der erste Spielbericht wird nach dem 3.11. folgen, wo wir uns endlich mal wieder zum Zocken treffen :lol:
Bis dahin werde ich dann auch meine Aufstellung korrigieren, weil ja nun Sonic Blaster fehlen 🙁

Im Wandel

Gut. Zeitmangel und weil man sowieso nie welche hat, treiben mich dazu, mein Aufbauprojekt etwas anders zu gestalten.
In absehbarer Zeit wird es mir nicht möglich sein, regelmäßig Spiele zu absolvieren, weswegen ich auf einen kontinuierlichen Punkteaufbau verzichten werde.

Da ich mit Erscheinen des neuen Codex Chaos einen Rundumschlag in Sachen Chaoseinheiten gemacht habe, gestalte ich mein Ziel anders! Im Laufe dieses Armeeaufbaus möchte ich SChritt für Schritt die Modelle zusammenbauen und zu sinnvollen Einheiten gruppieren.

Da ich gestern und heute ein wenig Zeit und Motivation hatte, habe ich nahezu alle Modelle zusammengeklebt, die ich habe. Damit stehen nur noch 14 Marines, 1 Predator, 1 Defiler und 1 Vindicator aus. Letzterer kommt allerdings auch erst zu mir 🙂 Die Bilder meine Bauwut könnt ihr im nächsten Topic begutachten.

Da ich zudem hier im Forum 3 Rhinos und einen Land Raider erstanden habe, die im Word Bearers Schema bemalt sind, überlege ich, ob ich meines dahingehend abändere. Die Panzer überzupinseln wäre dämlich, da sie gar nicht so schlecht bemalt sind !

Für den Hintergrund der Rusty Renegades überlege ich in Anlehnung an die Horus Heresy Romane bei den Logen anzusetzen. Ursprünglich wurden diese von den Word Bearers in den Legionen der anderen Verräterlegionen implantiert, um dem größeren Plan zu dienen. Auf diesem Wege wäre es auch erklärbar, warum in meiner Armee so viele Truppen anderer Legionen zu finden sind.
Nichts genaues weiß man jedoch noch nicht, an diesem Punkt wird noch gearbeitet 🙂

Nun folgen erst mal die Bilder, damit ihr sehr, dass ich nicht faul war 😀

Es folgen jetzt die Bilder meiner zusammengebauten Einheiten. Ja, ich weiß, das Farbschema in Plastikgrau und White Metal gibt noch nicht so viel her, aber mit den immer früher dunkel werdenden abenden kommt auch die Zeit zum Malen und ich hoffe in den nächsten Wochen hier etwas Farbe rein zu bringen.

Hier nun also die Übersicht über meine TODOs:
Meine HQ Truppe
Für ein wandelbares HQ habe ich 3 Modelle zur Verfügung

Chaos Terminator Lord:
Anhang anzeigen 34884

Chaos Terminator Sorcerer:
Anhang anzeigen 34885

Demon Prince:
Anhang anzeigen 34886

und weil das Modell so schick ist, hier auch ein Khorne Lord, den ich später als Champion in einer Truppe Khorne Berzerker einsetzen möchte:
Anhang anzeigen 34887

Die Elite

Mein absoluter Lieblingstrupp sind diese 5 Khorne Terminatoren. Alle mit handlichen Energieklauenpaaren ausgestattet. Außer Rainer, der hat keine 😉 also, ein schwerer Flammenwerfer musste sein:
Anhang anzeigen 34888

Und eine Einheit Bessessene. Wenn man die allgemeine Meinung hier beobachtet, eine eher nicht so gemochte Einheit, aber ich find sie schick 🙂
Anhang anzeigen 34889

Der Sturm

Hier finden sich aktuell zwei Chaos Bruten, und die zählen nicht mal als Auswahl ... ob und wie ich hier später aufstocke bestimmt der Geldbeutel, der ist erstmal Ebbe.
Anhang anzeigen 34890

Die Standards

Zuerst einmal die Noise Marines. Nach dem Zusammenbau habe ich festgestellt, dass ich auf 16 Modelle komme. Deswegen werde ich aus den rumfliegenden 14 Marines noch 2 Emperors Children bauen, um 3 Einheiten in der heiligen Zahl aufstellen zu können ... wenn es denn nötig wird:
Anhang anzeigen 34891Anhang anzeigen 34892

Und noch eine Einheit Thousand Sons... hach, auch Lieblinge. Ich glaube ich habe nur Lieblinge 😀 wie konnte ich nur so viele Jahre ohne mein geliebtes Chaos Leben ... Thousand Sons nebenbei erwähnt sind übrigens ziemlich scheiße zusammenzubauen. Die Metalloberkörpervorderseiten passen nämlich nicht auf die Plastikoberkörperrückseiten, weswegen man ordentlich nacharbeiten muss:
Anhang anzeigen 34893

So, übrig bleiben die Stammspieler. Ich habe alle "normalen" Chaos Space Marines mit Boltpistole/Nahkampfwaffe bzw. Bolter/Nahkampfwaffe ausgestattet, um dem neuen Codex mit WYSIWYG etwas gerecht zu werden. Außerdem finde ich diese Bolter vor der Brust Haltung auch doof... die Nahkampfwaffen sind dann auch an einigen Havocs zu finden, die haben jetzt auch welche 🙂 Diese CSM kann ich dann wahlweise als Auserkorene, Standards oder Havocs einsetzen. Aus dem Pulk nicht-zusammengebauter-Marines werden dann noch 3 schwere Bolter, ein Raketenwerfer und ein paar andere Optionen für die Jungs folgen:
Anhang anzeigen 34894Anhang anzeigen 34895Anhang anzeigen 34896

So, das wars erstmal, jetzt bin ich kaputt, zerschnitten und müde :lol:

ach ja, alle Modelle hergestellt von Games Workshop, gehören mir und sind nicht bemalt. (hui, irgendwie klingt das doppeldeutig :blink🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sire Godefroy @ 01.11.2007 - 21:17 schrieb:
Zwar sind die zusammengebauten Modelle jetzt nichts Besonderes

ja, ich weiß :lol: Ich wollte ja auch nur zeigen, dass ich nicht faul war 🙄

(mir fehlen irgendwie die Hingucker),

woas 😀 meine schönen Khorne Termis 😛 nein, Du hast schon Recht, aber ich bin weder ein besonders guter Bastler noch Maler 😀

aber ich finde es trotzdem gut, dass Du sie hier vorstellst. Gerade die Gedankenskizzen zu den einzelnen Trupps personalisieren die Armee schon jetzt. Ich hoffe, dass Du durch die Bemalung noch einiges rausholen kannst.

Danke schön !

Korhil @ 01.11.2007 - 22:42 schrieb:
Sind ja schonmal ne Menge Chaoten, da wird man ja doch fast wieder schwach. *Im Chaoscodex blätter*
Ich freue mich schon auf die bemalten Modelle, hoffentlich kommt da bald was. 😉

Ich gebe mir Mühe ! Und ich glaube da werden anschließend noch ein paar Chaoten folgen. Das ist mir einfach zu wenig Fußvolk *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
firegate666 @ 02.11.2007 - 09:18 schrieb:
naja, link E-Klauen bekommst Du ja bei den Chaos Jungs hinterher geworfen und die rechten habe ich aus dem Space Marine Terminator Nahkampfgußrahmen. Brauchst Du noch welche 😀

Hab ich da irgendeinen Gussrahmen verpasst?! :blink: Linke Energieklauen aus Plastik hinterhergeschmissen?! WO???? Das mit den Sturmterminatorenklauen leuchtet mir ja ein, aber das einzige Klauenpaar aus Plastik beim Chaos stammt doch aus dem Gussrahmen des Terminatorlords?!
Im normalen Chaos Terminatoren-Gussrahmen stecken doch nur E-Waffen und E-Fäuste...

Bitte um Erleuchtung!

Gruß Uwe

PS: Was für welche und wieviele hast du denn noch ?! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler Armeethread!
Auch wenn ich Chaos abgrundtief hasse :kommissar:

PS: Das hier:
gallery_2_13_1926.jpg

ist das die schrift aus der Slipknot Homepage?!