[W40K] The Emperor´s Retribution - Reloaded (part 2)

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Inquisition.jpg

1. Einführung

Ich heiße Euch willkommen in den Hallen der Emperor´s Retribution. Meinem Armeeaufbau der Greyknights...

1.1. Schon wieder Grey Knights?

Nein, damals noch stolzes Mitglied der Dämonenjäger Gemeinschaft. Lange Jahre ist es her, dass ich damals noch amAnfang der 4. Edition mit den Dämonenjägern begonnen hatte. Kurz vor erscheinen der neuen Grey Knights hatte ich damals im Übereifer alle meine Miniaturen verkauft und wollte komplett neu starten. Leider wurde nichts draus und ich spielt nur noch meine Chaoten. Ich weiß Blasphemie...
Mit neuerscheinen der 6. Edition dachte ich, ich schraube mein Warhammer 40K Kontingent gen 0 und werden das Hobby von Grund auf neu starten.
Und wo bin ich gelandet? Richtig bei meinen Brüdern...den Grey Knights!
Am 29 Juni 2012 kaufte ich die erste Box der Grey Knights und hat ein festes Ziel vor Augen. Eine Armee aufzubauen, aber neue Einheiten erst weiter zu kaufen, wenn die aktuell vorhandenen Modelle fertig bemalt sind. Bisjetzt konnte ich mein Vorhaben gut umsetzen!
Bis jetzt!

1.2. Zeittafel:

2012
- 29.06.2012 - Start des Projekts Grey Knights mit Erwerb von einer 2 GK Boxen, Draigo und 2 Terminatorenboxen
- 30.06.2012 - Start mit dem Zusammenbau und der Bemalung
- 12.07.2012 - Erwerb einer Vindicare Assasine und starten der Bemalung
- 13.07.2012 - Mein ehemaliger Terminator Ordenspriester aus meiner Vitrine wurde zu Mordrak umgebaut
- 15.07.2012 - Inquisitor Coteaz gesellt sich zu meiner Armee
- 22.07.2012 - Tauschhandel mit DäTakkakop und dadurch zu einem Scriptor und weiteren Termis gekommen (die ich als Geisterritter umbauen werde)
- 28.07.2012 - Starten des Armeeaufbaus auf der Fanworld
- 29.07.2012 - laaaange Fotosessions mit meinen Miniaturen, bis ich mit dem Resultat zufrieden war
- 31.07.2012 - letzter Termi sowie mein Scriptor fertiggestellt
- 01.08.2012 - ein weiterer Trupp wurde bei einem "Onlineversandhandel" geordert
- 03.08.2012 - ein englischer 5er Grey Knight Trupp fand den Weg zu mir und wird heute zusammen gebaut

Zuletzt bearbeitet:
2. Persönliches und Hintergründe:

Viele hier auf der Fanworld haben sicherlich bereits den einen oder anderen Armeeaufbau von mir gelesen, doch werde ich ab jetzt wohl nur noch diesem Projekt widmen! Warum, alles andere ist bereits verkauft! *grins*
Dann schreibe ich mal etwas zu meiner Person. Ich bin kein Neuling was das Tabletop Hobby 40K betrifft. Mein Start war 2002! Damals noch belächelte ich das Hobby als meine Freunde Ihre Miniaturen aus den Koffern auspackten, doch rasch kam ich selber in Besitz einer fertig bemalten Armee. (ebay sei Dank) Ich beschwerte mich auch immer wieder im örtlichen GW Laden wieso sie keine fertig bemalten Modelle verkaufen da mich dieser teil des Hobbys überhaupt nicht interessierte. Freunde von mir schenkten diesem Teil mehr aufmerksamkeit, weshalb ich wohl auch der bessere Spieler wurde. Nein Spass beiseite. 😉
Nach und nach griff ich selber zum Pinsel und war mit den Ergebnissen immer mehr und mehr zufrieden.
Wie bereits erwähnt war es eine fertig bemalte Eldar Armee die damals meine 1. Armee war. Danach schwenkte ich rüber zu den Black Templar und meine Bemalung bestand schon mal in der Grundierung. (bevor sie auch wieder verkauft wurde) Hey Grundierung ist auch eine Art der Bemalung! 😛
Die Dark Angels erweckten dann auch mein Interesse. Doch meine eigentliche Leidenschaft waren die Dämonenjäger. Wen es interessiert kann einen Armeeaufbau von 2009
betrachten: The Emperor´s Retribution von 2009

Doch wie bereits oben erwähnt verkaufte ich diese kurz vor erschenen der neuen Grey Knights. Ich wollte starten aber es kam irgendwie nicht dazu! Dann gab es diverse Abstecher zu Necrons, Dämonen und erneut Eldar, allerdings verkaufte ich diese immer wieder. Nun mit dem Starten der 6. Edition, wollte ich klein anfangen und stets einen Schritt nach dem anderen vollziehen und bis jetzt ist mir das auch tatsächlich geglückt. Ich hoffe es geht so weiter und ich kann meine derzeitige Motivation oben halten! Nun werde ich aber erstmal der tastatur eine Pause gönnen und werde sofern es die Zeit hergibt heute Abend das ein oder andere Bild hochladen! In diesem Sinne viel Spass bei meinem weiteren Armeeaufbau...

Zuletzt bearbeitet:
3. Gallerie:

Weiter unten habe ich Euch bereits berichtet das ich mit den Fotos ganz und gar nicht zufrieden bin. Daher werde ich alle auf einem neutraleren Untergrund nochmals abfotografieren. Hoffe man erkennt dann mehr! Die alten Fotos packe ich erstmal in einen Spoiler, damit Ihr ungefähr wisst, was Euch erwartet... 😉
Hoffe dieses Bild bzw. die Bilder ab jetzt, gefallen Euch besser!

HQ Einheiten:

Großinquisitor Coteaz
Coteaz.jpg

Scriptor
100_5496a.jpg

Kaldor Draigo

Draigo.jpg

Hier seht Ihr Großmeister Mordrak mit seinem Gefolge aus Geisterrittern
100_5455.JPG

Standard Einheiten:

1. Angriffstrupp
100_5473.JPG

2. Angriffstrupp
100_5474.JPG

Elite Einheiten:

1. Paladin Trupp
100_5476.JPG

2. Paladin Trupp
100_5477.JPG

Eine tödliche Vindicare Assasine hat Dich im Visier

Vindicare.jpg

Unterstützungs Einheiten:

Hier mein Nemesis Ritter
100_5457.JPG
100_5458.JPG

Zuletzt bearbeitet:
4. Plattenbau und Gelände:

Da ich hier mehr oder weniger das "gesamte" Hobby von mir präsentieren möchte, zeige ich Euch mal meine Platte mit modularen Geländeteilen!

Hier mal die Platte als Gesamtbild:

Und hier mal mit draufstehenden modularen Geländeteilen:

Als letztes mache ich noch ein paar Einzelaufnahmen der verschiedenen Geländearten bzw. Zonen:

Nun habt Ihr einen kleinen Einblick darüber wo unsere Kampfhandlungen sich abspielen...
In diesem Sinne!

Zuletzt bearbeitet:
5. Spielberichte:

27.07.2012 - Grey Knights gegen Space Wolves auf 750 Punkten

Es sollte ein kleines Testspiel in der 6. Edition werden. Also erst einmal Regeln lernen etc. Folgendes kam dabei raus!
Hier stelle ich erstmal meine Liste vor:

*************** 2 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte

Inquisitor des Ordo Malleus, Terminatorrüstung, Psibolter, Nemesis-Dämonenhammer, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust
- - - > 110 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 250 Punkte

Angriffstrupp
10 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, 1 x Nemesis-Wehrstab, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 290 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 750

Hier zeige ich seine Liste:

*************** 1 HQ ***************
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
- - - > 240 Punkte

Wolfspriester, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 105 Punkte

Blutwolf-Rudel
15 Blutwölfe, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Energiefaust
- - - > 250 Punkte

Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen, Flammenwerfer, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 155 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 750

Die Listen waren bei beiden absolut nicht gemaxt o.ä. Sollte einfach mal geschaut werden wie so die Regeln sind. Kann das nur immer wieder betonen. Mission waren 4 Marker. Also im Regelbuch die 3 Mission. Nachtkampf wurde nicht erwürfelt.

Das ganze kann aber sehr schnell erzählt werden. Space Wolves durften anfangen. Es wurde auf die Termis geschossen die alles weggesaved haben. Im Gegenzug löschte ich bis auf einen Mal des Wulfen den kompletten Graumähnen Trupp aus. Ragnar + WP waren bei den BW angeschlossen!
In der 2. Runde wurde ein Termi erschossen. Der Rest blieb unversehrtIch dezimierte den BW Trupp und die beiden HQ´s wurden angekratzt. 3 Runde geschar von seitens der SW nichts da er angreifen musste laut Ragnars Sonderregel aber nicht die benötigte Distanz erwürfelte. Der Trupp wurde von mir ausgelöscht und die Space Wolves gaben in Runde 3 auf, da nur noch eine Graumähne lebte.

Sicherlich ist dies kein Aussagekräftiges Spiel gewesen, aber wir haben die ein oder andere Situation neu erlebt in der 6. und haben etwas an Regelwissen dazugewonnen.

Bilder sind leider keine entstanden. Werde dies aber bei den nächsten Spielen eventuell nachbessern!

Fazit: Durch Coteaz und den Inquisitor erhält man mit 100%iger Sicherheit der Trefferwürfe Wdh Spruch in der Prophetie. In diesem Spiel wardiese Fähigkeit maßgeblich daran beteiligt den Sieg einzufahren. Ein Feuerwerk an Psibolter sowie Sturmbolterschüssen prasselten auf den Gegner nieder. Ich kann noch nicht sagen was auf höheren Punkten geschieht, aber gestern kamen wir nicht mal in den NK weil der Fernkampf seitens der GK einfach dominierte!
beide HQ´s sowie beide Standards haben total überzeugt, wobei auch der Termitrupp nicht sooo stark war mMn wie der GK Trupp. Andererseits haben die Termis schon durch Ihre Anwesenheit für ordentlich Druck gesorgt, sodass diese als Primärziel betrachteet wurde, was meinem anderen Trupp deutlich Luft verschaffte!

01.08.2012 - Grey Knights gegen Space Wolves auf 1250 Punkten

Ein weiteres Testspiel wurde in unserer Spielerrunde absolviert. Ich durfte erneut gegen BubbleGuns Space Wolves ran.
Hier mal meine Liste:

Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte

3 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 120 Punkte

Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, Titans Macht, Zuflucht, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 170 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 250 Punkte

Terminatortrupp
- - - > 250 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 260 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1250

Seine Liste sah folgendermaßen aus:

*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte

Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
4 Terminator-Gardisten, 4 x Sturmschild, 4 x Energiehammer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 287 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
4 Terminator-Gardisten, 4 x Sturmschild, 4 x Energiehammer
- - - > 287 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1259

Wir hatten als Mission die 2. erwürfelt. Vernichte die Xenos. Nachtkampf - Fehlanzeige.
Ich positionierte meine beiden Termitrupps recht zentral und meinen Ritter ausserhalb der Sicht. Er stellte beide Wolfsfänge auch eher zentral auf. Mordrak sollte schocken sowie seine beiden Trupps. Ich durfte beginnen und löschte beide Langfänge Trupps aus.
Die beiden Termitrupps kamen bei Ihm und er versuchte zu schlunden und mit Logan zu boltern. Nichts ist passiert.
Runde 2: Ich rief meine Truppen zu meinem Scriptor herbei und eröffnete das Feuer. Der Runenpriester mit 4 Termigardisten wurde ausgelöscht. In seinem Zug kam er in meine Richtung gelaufen und die Kapseln machten keinen Schaden.
Runde 3. dezimierte ich den Logan Trupp und mein Scriptor verabschiedete sich durch 2 x GdW. Er versuchte mich anzugreifen aber die Distanz war zu groß.
Runde 4: Ich griff mit meinem Ritter und einem Termitrupp an und verlor einen Termi, im gegenzug wurde der letzte Gardist + Logn besiegt.

Das war mal eine "kleine " Zusammenfassung. Nachdem Spiel philosophierten wir noch etwas und wi kommen zu einem Ergebnis. Die GK haben keineswegs an Effektivität verloren. Der Beschuss ist immer noch enorm und in der 6. Edition nach wie vor eine Macht. Ich denke die GK werde im Metagame sicherlich ein Wörtchen mitzusprechen haben.

Sorry das ich es wieder nicht geschafft habe Bilder zu posten.
Ich verspreche mich zu bessern...

Fazit:

Mordrak + Trupp: Hat einen kompletten Longfang Trupp auseinander genommen (im FK + Scriptor) war dann leider zu weit weg vom Geschehen. Wollte mal schauen wie die so im NK sind...

Scriptor: Ging leider Dank 2 x GdW Hopps. Denke aber der supportet richtig gut seine Truppen...

Terminatoren: Eine kleine Macht. Teilen ordentlich im FK aus und wenn was in NK Reichweite kommt, können die auch richtig gut austeilen. Und sind sehr stabil...

Nemesis Ritter: Gegen Panzer richtig stark da uns etwas die Panzerabwehr fehlt. Er ist richtig schnell und kann somit Panzer jagen! Wenn er mal Infanterie jagt ist das Schwert PFLICHT! Also bei mir ist diese Kombo wohl gesetzt. Faust/ Schwert + Flamer...

Alles in Allem, eine Armee die großes Potential hat!

08.08.2012 - Grey Knights gegen Necrons auf 1500 Punkten

Gestern fand ein 1500er Punkte Spiel statt zwischen KhaIn´s Necrons und meinen Grey Knights.
Ich hätte nicht gedacht das Necrons so gepushed wurden. Oder irre ich mich da???
Dazu später aber mehr!

Hier erst mal meine und seine Liste. bei seiner Liste sind Fehler zu entschuldigen da da Spiel bis um 01.00 Uhr ging und ich gerade mal 5h Schlaf hinter mir habe. Erinner mich also nicht mehr so ganz an jedes kleine Detail, aber ich gebe mein Bestes!

Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte

2 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 80 Punkte

Scriptor, Sturmbolter, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, Empyreische Hirnminen, Titans Macht, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 180 Punkte

Terminatortrupp
10 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, 1 x Nemesis-Wehrstab, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 515 Punkte

Angriffstrupp
10 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, 1 x Nemesis-Wehrstab, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 290 Punkte

Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1500

Seine Liste sah wie folgt aus (seine Liste werde ich editieren, sobald ich sie von Ihm bekommen habe):

Destruktor-Lord, Kriegssense, Durasempisches Geflecht, Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 160 Punkte

Hochlord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Durasempisches Geflecht, Regeneratorsphäre
- - - > 160 Punkte

Herrscherrat
+ Bote der Verwandlung, Schockwelleninduktor -> 40 Pkt.
+ Bote der Zerstörung -> 35 Pkt.
+ Bote der Zerstörung, Solarimpuls -> 55 Pkt.
+ Bote der Verzweiflung, Schleier der Finsternis -> 60 Pkt.
- - - > 190 Punkte

*************** 2 Elite ***************
5 Eliminatoren
- - - > 95 Punkte

5 Leibgardisten, Hyperphasenschwerter und Dispersionsschilde
- - - > 225 Punkte

7 Necron-Krieger
- - - > 91 Punkte

8 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 136 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
5 Kanoptech-Phantome, 5 x Fesselspulen
- - - > 225 Punkte

3 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 45 Punkte

Todessichel
- - - > 175 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 1502

Er gewann den Wurf um das Spiel zu beginnen!
Das Spiel beginnt. Seine Eliminatoren + der eine Herrscherrat Typ teleportieren sich aus seiner Zone in meine und flamen gleich mal 4-5 Termis von der Platte. Mit S8 DS1 Flamme und und verwunden auf die 2+ (Eliminatoren Sonderregel halt) bleibt mir da nicht viel zu lachen. Der Rest der Armee läuft langsam nach vorne! In meiner Runde fliegt der Ritter 30´´ und flamt im gegenzug seine Krieger aus der Deckung, Bujaka, alle tot. Sogar einer vom Rat. Nun DAS UNDING überhaupt. Sonst wäre das Spiel so gut wie um gewesen. Mordrak, Geister und Scriptor schocken vor seine Garde! Also die mit den Schilden. Psitest geschafft. Sein Lord sowie ein angeschlossener Rat und ich meine alle Eliminatoren unter der Schablone. Initest auf die 2… Doch halt er hat einen Psiresistenzwurf. 6!Das war sehr bitter, denn diese Einheit hat Mordrak für den Rest des Spiels gebunden!Die Termis schossen im Gegenzug seine Eliminatoren aus den Latschen, aber der Rat stand bis Runde 4 immer wieder auf!
In Runde 2 ging er mit dem Desilord + Phantome meinen Ritter an. Ich gewann zwar den NK, trotz Gedankanskarabäen, doch der Lord stand immer wieder auf. Ich greife vorweg. Mordrak wird bis Ende Runde 5 im NK gebunden sein dank Herausforderung bzw. Gedankenskarabs machen mir das Leben echt zu schaffen. Der Ritter haut sich seine Lebenspunkte im Spiel selber runter…dank Skarabs.
Was soll man dagegen machen. In Runde 6 ist das Spiel zu Ende. Zuvor hat seine Sichel mir 2 Runden lang meine Termis weiter dezimiert, und mein Angriffstrupp, der zuvor von meinem Scriptor herbeigerufen wurde wurde zusammen geschossen.
Noch ne schnelle Frage. Kann sich ein Trupp noch sammeln, wenn er sich um 6´´ zu einer Feindeinheit befindet. War früher ja nicht möglich, gestern haben wir nichts gefunden!
Somit endete das Spiel als Niederlage für mich.
Fazit, Verlierer hatte ich eigentlich keine, nur eine Menge Pech. Wäre der Warpriss durchgegangen, wäre das Spiel deutlich anders abgelaufen!
Dennoch, bin ich der Meinung, das GK zwar verloren haben, dennoch sehr stark sind!

Zuletzt bearbeitet:
In der Fanworld gibt es viele Armeeaufbauten von mir mit steigendem Skill! Aber ich muss auch sagen ich investiere in manche Minis zig Stunden in anderen wiederum deutlich weniger. Diese Armee wird sicherlich keine eavy Metal Armee werden, sondern soll einen normalen Tabletop Standard aufweisen. Daher auch die Zügigkeit meiner bisher bemalten Modelle! PS: Oben ist ein Link meines alten Dämonenjäger Aufbaus! Da siehst Du dann Bilder von vor 3 Jahren und den aktuellen Minis!

Habe nun mal alle Bilder online gestellt, bin aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden! Grund man erkennt nicht wirklich viel. Sofern Zeit besteht, werde ich meine Modelle nach und nach besser ablichten und diese dann aktualisieren.
Nun habt Ihr dennochmal einen Eindruck auch wenn man nicht wirklich viel sehen kann!

Edith, habe mal das Mordrak Bild aktualisiert und das alte gelöscht. Hoffe mit dieser Art von Bildern könnt Ihr mehr anfangen als mit denen im Spoiler!

Wünsche, Anregungen und Kritiken nehme ich gerne an...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sniper,

na da freu ich mich aber, noch ein GK Armeeaufbau...
aber tu Dir und uns bitte einen Gefallen, bei den meisten Bilder sieht man fast nur
Hintergrund mit einer kl. Figur...
das Verhältnis vom Nemesis Ritter zum Hintergrund ist gut, so müstest Du auch die anderen
Bilder nach dem fotografieren bearbeiten...

Du könntest das ändern in dem Du den Hintergrund wegschneidest und dann
erst das Bild runterscalierst...

zu Deinen Minis, da sieht man schon eine deutliche Steigerung zu 2009 aber sie
könnten noch etwas Tiefe vertragen...
vllt. etwas tuschen bzw. die Tusche in die Vertiefungen laufen lassen...

Gruß

Maik

Habs mal auf die schnelle angepasst! Sowohl den direkten Vergleich, sowie die Bilder am Anfang...
Weitere Bilder werden folgen, nur werde ich jetzt erstmal mit meinem Söhnchen König der Löwen anfangen zu schauen! 😀
FoxM, sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich die Kritik nicht annehmen will. (falls es von meiner Seite so rüberkam)😉

Noch eine Frage an alle, die Basen wirken noch nicht 100%ig auf mich. Hab schon verschiedene Flockarten verwendet, aber keine passte. Habt Ihr noch Ideen wie ich die noch etwas natürlicher pimpen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Bilder von der Aufteilung sind jetzt Ok...
allerdings sind mir auch ein paar Sachen aufgefallen die man ggf.
ändern/ vllt. verbessern könnte...

1.Waffenläufe aufbohren
2.alle Feuerwaffen in einer Farbe bemalen, sieht harmonischer aus...
3.hier und da noch ein paar Details herausmalen, was für Dich kein Problem sein sollte...

ansonsten feue ich mich schon auf weitere Bilder Deiner GK Armee...

Gruß

Maik

Gestern kam ich wieder ein bisschen zum malen nach erfolgreichem Abschließen der 1. Staffel "The Walking Dead"...

Mein Scriptor sowie mein letzter Terminator wurde fertiggestellt. Bilder kommen heute Abend.

Sowie ein Spielbericht. Spiele heute gegen meinen Erzfeind (was 40K angeht) BubbleGun mit seinen "Spaßigen Wölfen"...

Liste poste ich mal NOCH nicht, da er ab und an mal sich meine Posts anschaut.
*gelle*

In diesem Sinne, mögen die elitären Grey Knights siegreich sein!