[W40K] The Emperor´s Retribution - Reloaded (part 2)

Hier nochmal das Ergebniss der Umfrage:
[h=2]Umfrageergebnis anzeigen: Die Basen wirken mir noch etwas trist... was könnte man verbessern?[/h]

• Den Basen würde eine Ladung Schnee deutlich gut tun!

57,14%

• Hellgrüner Flock, muss da drauf um das ganze aufzufrischen...

14,29%

• Grüngemischter Flock wäre da mein Vorschlag...

42,86%

Werde bei gegebener Zei mal bisschen was ausprobieren mit Base-Pimpen! Bilder werden folgen!
Dennoch ein Dank an alle die mitgemacht haben.

So wie versprochen poste ich hier das Bild meines Scriptors. Habe Ihn aber zusätzlich mit dem Terminator abfotografiert.
Somit habe ich nun bis dato alles auf Fotos verewigt...

100_5496a.jpg

Wie bereits mehrfach erwähnt, werde ich an den Basen noch weitere Änderungen vornehmen! Das dauert aber noch ein bisschen. Muss nun erst auf meine Bestellung warten. In der befindet sich unteranderem auch meine Basegestaltungstexture...😉

Ich hoffe bis jetzt gefällt Euch was Ihr seht, wenn nicht, einfach die Augen zu machen! *grins*

Zuletzt bearbeitet:
5 Purgatoren sind gerade zusammengebaut und da dachte ich, nutze maldie Zeit die Schneebasen auszutesten!

Ergebnis: Miserabel!!! Das Resultat sah einfach nurScheiße aus! Der dunkle Untergrund mit weißen Schneeflächen wirkt total unnatürlich... Schade eigentlich! Werde dann weiter schauen mit was ich die Basen aufmotzen werde. Eventuell bekomme ich die Eingebung im Conrad in der Modellbahnabteilung...

Wollte Euch nur über das Ergebnis informieren...

Also der bleibt erstmal so! 😛
Ich finde das Modell eines der schönsten (ist nur meine Meinung) deswegen will ich es nicht wirklich verändern. Das ich das Crzius bereits abnehmen musste, hat mich schon gestört. Aber so ist nun mal das Leben.

Was bemaltes? Jup die 5 Purgatoren sind bereits auf dem Maltisch und haben 3 Schichten Farbe drauf! Nun gehts am Wochenende erstmal nach Köln auf den Gamesday, daher werde ich davor noch keine Bilder postenn können!

Zum Spielbericht, was ich sehr hart an den Necrons finde sind diese doofen Kontrollskarabäen! Die schaffen es doch unsere Charaktermodelle ganz schön auf trab zu halten. Alleine der Ritter kann so richtig aus dem Spiel genommen werden! :dry: