Sieht fein aus, auch wenn die Idee lange nicht neu ist.
Hab mir auch gerade vor kurzem PigIron Head Sprues geholt um meine Cadianer Wehrmachtiger aussehen zu lassen.
Allerdings haben diese Helme einen leicht "techigen" Touch und machen daher mehr her im Sci-Fi Stil.
Wäre es nicht besser gewesen, die Bewaffnung doch auch durch GW waffen zu ersetzen? Finde das bei Pattes ganz gut umgesetzt.
Es gehört für mich irgendwie zum Style der Minis, dass die Waffen etwas "dicker" sind, auch wenn es mir selbst beim Umbau und dem Einsatz von Fremdfiguren (bsp. Anima Tactics/Infinity) große Probleme bereitet.
Bei den Panzern würde ich im übrigen dann auch den Wehrmachtstil durchziehen.
Hab einen Sturmtiger als Kriegsmaschine, macht schon was her.
Jagd-KT als Shadowsword (der hat auch Platz für Seitenkuppeln), auch der Mauspanzer bietet sich an, hat ein Kollege von mir versucht.
Puma als Chimäre fände ich auch geil, ob Radpanzer oder Tracked is ja eigentlich wumpe. Und der hat im Gegensatz zu den Halbketten Sdkfz wenigstens nen Turm.
Leman Russ is halt schwierig aber im Zweifel würde ich Panzer III/IV nehmen und evtl. auf Seitenkuppeln verzichten.
Auch hier lohnt sich aber sicher der Umbau mit imperialen Waffen von GW, ich hab da schon sehr geiles Zeug gesehen.