[W40k] Verrocon-Prime Expeditionskorps [Update 11.08.2010 - Neue Pics Kommisar Zug 2]

Hi !

Grundsätzlich cooles Modell. Dennoch muss ich mich meinen Vorredner anschließen. Bei dem Schwert z.b. ist es meiner Meinung nach nicht die Klinge sondern der Griff. Wenn du den Griff unterhalb der Faust des Kommissars enden lassen könntest, also kürter als jetzt, dann sähe es schon besser aus.

Was den Brustharnisch angeht, wenn du ihn in Gold halten willst, dann versuch ihn noch zu akzentuieren oder zu tuschen. Nimm mal flesh wash oder brown ink. Das wirkt dann schon auch wieder anders, weil durch das zarte Gold, im kontrast zum grün-schwarz des Drillichs darunter, etwas sagen wir....ohne Rand aussieht...aber das ist auch nur meine Meinung. ^_^
Ansonsten..weiter so !

Säwuss,

Ja die Überlegung mit dem Griff kürzen da war Ich auch schun, dann
müsste Ich die Klinge ja eig auch noch kürzen und letztendlich würde des Schwert so ziemlich wie n Kommisarschwert aussehn(sollte es im Normalfall auch weil hald---->Kommisar ^^) Ich wollte hald das der Kommisar sich so ziemlich aus der Masse abhebt.

Und die Rüstung muss Ich leider sagen die kommt auf dem geposteten Bild leider total schlecht zur Geltung da is alles auch des Gesicht n bissl hell und glänzend geraten.
Die Rüstung habe Ich nämlich zuerst mit badab black und anschliesen noch mit thakara green getuscht ich schau mal das ich da n besseres bild reinstell .

Säwuss,

Ja die Überlegung mit dem Griff kürzen da war Ich auch schun, dann
müsste Ich die Klinge ja eig auch noch kürzen und letztendlich würde des Schwert so ziemlich wie n Kommisarschwert aussehn(sollte es im Normalfall auch weil hald---->Kommisar ^^) Ich wollte hald das der Kommisar sich so ziemlich aus der Masse abhebt.

Das Schwert kürzen musst du nicht. Die Proportionsfrage regelt sich, wenn du den Griff um eine "handlänge" der Figur kürzer machst. Die KLinge kann solang bleiben, wie sie ist.

Ja, die bilder....ich kenne das Problem ;-)
Gruss

Ajo Ich werd mich bemühen 😉!!!

Aber Ich hab mal ne ganz andere Frage die Ich in den raum werfen will.
Kann mir zufällig irgendjemand sagen Ob der Inhalt des Dark Angels Veteranen Box und der des Dark Angekls Umbausetz identisch sind ?

Weil Ich habe mirt heute Zwecks Umbauarbeiten eine Veteranenbox gekauft und da war der Gußrahmen drin den eigentlich das Umbauset enthalten sollte.

siehe:http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1400016&prodId=prod1060242

gruß

Kommisar Nr.2

So Leutz,

Nun wie versprochen leider mit etwas Verspätung Kommisar Nr.2.

Umbau basierend auf Kommisar Yarrick mit Cadia Offiziersschwert anstadt Energieklaue.

kommisarzug2a.jpg

kommisarzug2b.jpg

Also Kommentare wie immer erwünscht.

P.s. Hab leider Kein Buld von Kommisar Nr.1 hinbekommen auf dem die Rüstung im Detail zu erkennen ist 🙁.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: