W40K: Waaagh! Grotzakka

Naja, ich könnt's eigentlich nochmal ausführlich schreiben: Hier also die Bemalanleitung für meine Orks. Wenn ich sie jetzt nochmal anmalen müsste, ich würd' sie wie die Gretchins anmalen, das Grün sieht besser aus... also hab ich auch deren Bemalung hier beschrieben.

"Normale" Orks:
Haut: Dark Angels Green auf schwarzer grundierung > Trockenbürsten mit Snot Green > Nochmal (weniger) Trockenbürsten mit Mix aus Snot & Gobbo Green
Im Gesicht hab ich die wichtigsten Akzente nochmal mit Goblin Green nachgepinselt, um einen besseren Effekt zu erzielen.
Kleidung: Schwarze Grundierung mit Codex Grey trockenbürsten > einige Kleidungsteile mit natürlichen Farben bemalen (icht mehr als 3-5 pro Mob) > dann mit einem beliebigen Mix aus verdünnter Black und Brown Wash über die Kleidung - fertig!
Waffe mit Boltgun Metal trockenbürsten.
Blaue Kriegsbemalung: Regal Blue > Enchanted Blue > mit hellem Blau akzentuieren

Bosse:
Schwarz grundieren
Haut: Dark Angels Green > 50:50 mit Snot Green > Snot Green > Akzente aus leichtem Goblin Green um die Fasern anzudeuten und natürlich für Akzente.
Kleidung: Naja, Naturfarben, nur eben mit reingemischtem Bleached Bone akzentuieren.

Gretchins:
Snot Green auf weißer Grundierung > Goblin Green reinmischen und Trockenbürsten > Goblin Green mit Bleached Bone aufhellen und Trockenbürsten.
Kleidung wie bei den Orks

Kommentare vom August
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wow!
Mir gefallen deine Orks immernoch seehr gut!
Die Kommandoz sehn echt genial aus! Die stahlhelme passen wirklich gut zu Orks!
Gelungen!
Auch die fetten Wummen sind schön. So hab ich sie auch gebaut...
Jaghatai_Khan, 25. August 2004

Die Stahlhelmkommandos sind spitzenmässig! Ich hab bei mir ja selbst etliche "stahlbehelmte" Orkz in der Armee gebastelt, allerdings warten die meisten von denen noch auf Farbe. Wie hastn das Camoflage der Kommandos gestaltet? Sieht nämlich schön dunkel und eben passend aus.
MFG Knispel
Knispel, 25. August 2004

Imposant der Boss....
Doch gefällt mir, auch die umgebaute Karre finde ich richtig gut... ich glaube ich werde mir mal eine ähnliche Karre bauen. Sieht eher nach ner Heizakarre aus 
Smayt, 31. August 2004

mensch mensch .. habe lang enimmer hier rein geschaut.. udneine menge verpaßt ..
also die karre der orks sieht echt geil aus ... die hat still  😉
und dann noch die neuen orkze .. goil .. goil goil.. !
etepetete, 31. August 2004

[/b]
Wieder mal ganz herzlichen Dank für eure aufbauenden und netten Kommentare 🙂

die jungz mit den goilen helmen, sind ja wohl mal die coolsten orks ueberhaupt. :wub: :lol: gar keine frage.
aber anscheinend geht es im mom. nciht nur mir so, sondern du scheinst mir auch ein wenig langsamer und unmotivierter zu werden, oder? 😉
wenn ja, dann kann ich nur sagen: mensch pumpkin, wir muessen uns zusammenreisen, dass uns nciht die ganzen neueinsteiger anfangen die show zu stehlen ..... 😀
in diesem sinne: auf zu alten taten !!! B)

@BobPanda and all:

ich weiß dass ich etwas unmotiviert bin... das hat 3 Gründe, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

1) ich habe seit Mai kein einziges Warhammer 40K-Spiel mehr gespielt, weil ich keinen gegner habe!? Das ist ziemlich scheiße, denn wie soll ich meine Armee testen!!??? 🤔

2) Ich habe in den letzten 3 Wochen 4 Uni-Vordiplomsprüfungen geschrieben und habe jetzt noch 2 vor mir... deswegen habe ich meine Farben weggeschlossen, damit ich das noch schaffe

3) Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht :heul: und da ist mir die Lust an fast allem vergangen... <_<

---

Ich habe meine Kommandoboyz auf nun 13 Orks erweitert, die ich nur noch fertig anmalen muss 🙂

Ich bin auf jedem Fall noch bei dem Projekt dabei, und freue mich schon, dass meine Orkarmee bald auf dem "Zielwert" angekommen ist...

Hallo, ab ungefähr 20. Oktober bin ich in Freising unter der Woche wohnhaft. Da können mir schon über ein Gemetzel reden, auch wenn meine Miniaturen den Standard etwas senken ( besonders da ich grad beim ummalen bin ).

Ich könnte dir mit Tyraniden in den grünen Arsch treten und mit Tau diesen wegpusten. :uzi:

Ansonsten deine Armee ist genial und sehr orkig. 😀