40k Waaagh Netsrot - Torsten‘s Orks

torstenpaints

Malermeister
30. August 2005
1.823
7.551
25.366
Zum Einstieg gibt’s ein Armeebild mit dem Stand Dezember 2025 🔥

apc_0220-webp.332279

——————-

Ich beginne mit einem eventuell etwas ketzerischen Statement 😇.

So gerne wie ich meine Heresy-Armee gemalt habe, so habe ich doch für mich festgestellt, das mir vom Spielerlebnis her AoS und 40k einfach mehr Spaß machen.

Nachdem ich dann im Frühjahr mit meiner Tzeentch Armee soweit war, dass ich vollfarbig und zumindest nicht völlig hilflos in der Liga mit spielen konnte war es Zeit für ein neues Projekt.

40k soll es sein, aber was?

Imperial Guard habe ich langjährig gespielt und auch diesmal ein paar Gehversuche mit unternommen, aber das triggert mich irgendwie nicht mehr, also wurde im vergangenen Winter ein Großteil davon verkauft, um Platz für neues zu schaffen.

Die Inspiration kam wie so oft bei mir inkl. Farbschema und allem ziemlich spontan über mich, ehrlich gesagt bei einer Doku über Elefanten in Afrika mit ganz viel rotem staubigen Sand. 😄

Orks also, mal was mit einem gesunden Vorwärtsgang, Dreadmob dazu weil ich nach wie vor Freude an wildem Weathering habe.

Damit ich auch ans Spielen komme, wurde dann einmal investiert für die ersten 2000 Punkte.

Und hier sind wir also. Jede Menge zu bauen und malen.

Und damit ich den inneren Hobbyschmetterling etwas in Zaum halten kann, auch noch ein Armeeaufbau zu meiner Motivation und hoffentlich zu eurer Unterhaltung. 🥳

WAAAAAGH … !!!

Zur Einstimmung gibts noch ein Bild. 😊

APC_0064.webp

Zuletzt bearbeitet:
@Tom183 vielen Dank.

—-

Dann gab es heute wieder einen Einsteigerspieletag im Club.

Hatte das Vergnügen mit @Franky2k4 und seinen sehr schicken Thousand Sons zu spielen.
Hat echt Spaß gemacht mit einem sehr angenehmen Mitspieler. 😊

IMG_2163.webp

Heute hatten die Orks das bessere Ende für sich, aber es wird sicherlich beizeiten eine Revanche geben. 🥳