Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok habs geändert. Was die Sache mit der Werbung angeht sry vielmals hab ick nich gewusst, dass da son **** kommt. Begeb mich auf die Suche nach ordentlichen Webspace.
Also ich bin auch sehr beeindruckt von dem „ungetühm“ wenn ich es mal so nennen darf 😉
Sieht sehr gut aus auch nicht überladen oder sonst was Richtig Gute geworden
wieso kram ich diesen alten(meinen ersten hier erstellten Thread) wieder hervor?
Ganz einfach, ich hab meinem geliebten Waaghboss eine Generalüberholung spendiert, ich war mit den Details und einigen Stellen, handwerklich, nicht mehr zufrieden und habe diese überarbeitet.
So mussten z.B. sein rechtes Bein dran glauben und wurde fast komplett durch ein neues ersetzt. 😀
Der Gute soll demnächst, endlich(nach mehr als 4 Jahren) Farbe bekommen.
aber schaut selbst, ich versuche noch ein paar Detailaufnahmen bei gutem Licht zu machen
hui, finde ich sehr gut, dass du den wieder rausgekramt und sogar überarbeitet hast! Wunderschönes Modell, sauber - auch schon damals - gescratcht und wirklich eine Augenweide.:wub:
Für meinen Geschmack doch etwas zu groß, sieht aber echt geil aus. Hast du das 40mm-Base rausnehmbar gemacht? Wenn ja, sehr gute Idee wg. Spielbarkeit.