7. Edition Wählt euren besten Krieger!

Kann mich da Yellow nur anschlissen, 1 Stimme ist definitiv zu wenig...man hätte dies dann eher für ejde einzelne Kategorie (also Kommandant, Held, Kern usw) machen sollen 😉

Ich hab aber für Schädelkatapult gestimmt. Ich hab selten ne Schlacht erlebt in der es mich hängen gelassen hat ! Es reicht ja oft schon 1 Volltreffer und man hat die Punkte wieder raus (wenn man zB 5 Echsenritter wegballert muhaha ^_^ ) 🙂

jup 1 stimme ist etwas wenig!

Also von der Kamfkraft und KG bzw. Werten her ist der GK natürlich am besten, aber vom Preis leistungs verhältnis und in einer kompletten einheit sind Grabwächter der bringer, es kommt halt auf zu viele Sachen an wie den passivbonus etc. woran man ausmachen kann wer am meisten rockt, so gesehen ist ein Gruftskorpion oder Grabwächter der seinen TS durchbekommt wohl noch am effektivsten!

Originally posted by SHOKer@27. Feb 2006 - 16:04
<div class='quotetop'>ZITAT
mumien sind doch nix anderes als einbalsamierte adlige leichen. also gruftprinzen und könige smile.gif

Da hast du sicher Recht Warp aber es ist doch egal was drinsteckt in diesen Mumien. Wichtiger ist doch, dass sie cool aussehen. 😛h34r: [/b][/quote]
und auf was willst du hinaus? CDI wollte mumien, und er hat doch welche. also was meinst du mit deinem post? 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und auf was willst du hinaus? CDI wollte mumien, und er hat doch welche. also was meinst du mit deinem post? unsure.gif[/b]

Wenn ich es mir Recht überlege, habe ich ein bisschen Schei** geschrieben. Aber ich verstehe auch etwas nicht. Wenn du sagst, dass CDI seine Mumien hat, die er wollte, wieso schreibt er dann, er würde sie vermissen? 😉

Originally posted by Champ des Imperators@28. Feb 2006 - 18:07
Waren die Mumien nicht im früheren Armeebuch ne reguläre einheit???
So meine ich das Mumien als Elite oder seltene Einheit....

CDI 🙂
achso. stimmt. die gabs mal. ich denke aber, dass eben die grabwächter ihre rolle eingenommen haben. wenn ich mich recht erinner, sind die profile ziemlich identisch.

und die ehre einbalsamiert zu werden bleibt eben den adligen vorbehalten 🙂

@ SHOKer : siehe CDI's post 😉