7. Edition Wählt euren besten Krieger!

<div class='quotetop'>ZITAT(Cyrus Zorndyke @ 29.12.2005 - 12:08 ) [snapback]738509[/snapback]</div>
Guten Tag,
ich würde gerne mal wissen, was eure liebelings Einheit ist. Mit welcher habt ihr am meisten erfolg gehabt?

mfg Cyrus Zorndyke

@Lauschgift
[/b]

USHABTI !!! ALTA !!! Ich find die am besten weil die mir schon oft aus einer zwickmühle geholfen haben 😀

z.b. Also ich mach n' Nahkampf mit 8 Leichten kavalieren gegen 20 orks ....ich war am verlieren aber dann hatte ich meinen Ushabti zur unterstützung genommen und viel den 20 Orks in die Flanke die wurden aufgerieben (wegen dem hamma MW der Ushabtis) und da der Nahkampf nur 2 Zoll von der Tischkante entfernt war flohen alle Orks.....

wahnsinn oda 1 Ushabti verjagt 20 Orks :blink: :blink: !!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was hat den der Moralwert der Ushis damit zu tun ? [/b]

Genau. die Orks sind doch bloß wegen des Flankenangriffs geflohen. Wenn schon, dann hat es am MW der Orks gelegen und nicht an dem der Ushabtis. Außerdem ist es viel wichtiger, was die im Kampf können und nicht, dass die Feinde bei einem Flankenangriff abhauen. Das kreigst du mit anderen Einheiten wohl auch hin.

Grüße an die Toten.

Ich hab mal auch hier abgestimmt und meine Stimme dem Skorpion gegeben.
Neben der Tatsache, dass es ein herrliches Modell ist hat er richtig gute Werte. Neben Charaktermodelle und Kriegsmaschinen herauspicken ist es aber seine Zusammenarbeit mit meinem Skelettriesen die ihn unbezahlbar macht.
Denn Bewegung 7 gibt diese unbezahlbaren 3w6...