Naja, ich muss noch viel lernen Meister 😉
Ich hatte mich schon über den fehlenden Smiley gewundert und geguckt ob er sich nicht irgendwo hinter einem Wort versteckt hat...
Ach man, ich bin sicher ich finde ihn noch und dann kann ich meinen Eintrag editieren...
Oder ich besinne mich einfach mal darauf wieviele Panzer ich im Heck treffen kann die so ein paar S6 Attacken schon stören würden und denke dann weiter darüber nach wieviele Armeen nen Raider einsetzen können... ... ... (Jepardy Musik geht druch die Leeren meines Kopfes) ... ... ... Man wenn ich richtig überlegt habe komme ich auf ganze 2 Armeen die den Einsetzen 😉... Zugegeben die werden auch relativ häufig gespielt, aber seis Drumm... Und jetzt kommt mir nicht damit dass es da noch den Mono gibt oder irgendwelche Orks sich auch so nen Raider bauen können... Bei Necs auf Monos zu kloppen ist eh mal daneben und bei Orks hat man ganz andere Probleme 😉
EDIT: Ach ich vergass, WARUM IN DREI TEUFELSNAHMEN SOLLTE ICH RAIDERS IM NK HAUEN WOLLEN, ICH SPIELE DARK ELDAR, BEI DER BEWAFFNUNG HAB ICH DAS NICHT NÖTIG DICKE PANZER ZU HAUN 😉