So wie du sie beschreibst, sind das sehr wahrscheinlich rote Korsaren... also, rotes Kreuz auf die alten Ordens-Symboliken und ab die Post. Sollten am besten Kitbashs aus den Boxen der taktischen Marines und Chaos Space Marines sein.
So wie du sie beschreibst, sind das sehr wahrscheinlich rote Korsaren... also, rotes Kreuz auf die alten Ordens-Symboliken und ab die Post. Sollten am besten Kitbashs aus den Boxen der taktischen Marines und Chaos Space Marines sein.
Kann ich nur bestätigen. Das bild kenne ich auch. Aber das widerspricht sich ja nicht mit dem Post von Belphoebe.Es gab im Codex der dritten Edition eine Abbildung eines Renegaten einfach mit rot durchgestrichener Ordenssymbolik. Hab den Codex grad nicht zur Hand, meine aber, dass dieser als roter Korsar bezeichnet wurde.
Daher meine Frage: Vertue ich mich da (was den Namen angeht) oder hat sich da einfach was im Fluff geändert? Schließlich war Huron Schwarzherz zu der Zeit meines Wissens noch nicht implementiert... die roten Korsaren gab es aber damals schon.