Wahl zum besten Armeeaufbau im März 2014

Wer hatte den besten Armeeaufbau im März 2014

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen. Ich freue mich hier natuerlich riesig, das der eine oder andere meine Arbeit zu wuerdigen weiss. moechte mich nochmal bedanken. Ich strebe aber eigentlich derzeit keine Nominierung an. Ich bin mit dem P250 aus der TT Welt genug bestraft 😀
So hatte ich mich auch leider dagegen entscheiden muessen an dem Maerzwettkampf geloebnis teil zu nehmen.

Auch wenn mein Output derzeit nicht der schnellste ist, so garantiere ich euch Kontinuitaet 😉

Mal zu den Aufbauten. Ich habe im Ersteffekt wieder Ranthok meine Stimme gegeben. Er hat es eigentlich schon seit langen verdient aber als ich dann sah, welche anderen AA da weg sausen, habe ich auch alle durchgeschaut. Der AA von Cerxis ist wirklich gelungen. Fluff und Blabla. Alles Top. Nur um mal jetzt Ihn zu nennen.

Bei den anderen in diesem Monat geht das genauso voran. Viel Fleiss, viel Arbeit.

Ich freu mich natuerlich riesig, wie es weitergeht in den AAs

So, diesen Monat habe ich es endlich mal geschafft rechtzeitig abzustimmen bevor die Wahl zu Ende war.

Ich habe mir alle Aufbauten angeschaut und die Wahl ist ziemlich schwer gefallen. Zu einigen Aufbauten möchte ich auch ein paar Worte da lassen.

CerxiS Alpha Legion ist bombastisch. Die Umbauten und Paintjobs sind genial und das Armeekonzept der Infiltration in die Dark Angels überzeugt mich. Der einzige Wermutstropfen bei der Wahl ist sind meiner Meinung CerxiS Fähigkeiten in Bildbearbeitung. Ich glaube durch die Grafiken, Logos und In Szene gesetzten Bilder verschafft er sich für diesen Wettbewerb einen Vorteil 😛

Bei Ritschis Chaos Space Marines hat mich die schiere Menge der Modelle umgehauen. Die Umbauten sind klasse, aber ich Denke die Bildqualität hat noch etwas Luft nach oben. (Damit meine ich Beleuchtung, Fokus etc.). Die Modelle immer vor Gelände zu fotografieren hat zwar definitiv seinen Charme, aber dadurch sind auch immer ein paar der Miniaturen unscharf oder werfen ungünstige Schatten.

Mace Space Wolves sind auf jeden Fall eine Inspiration für mich. Ich finde Space Wolves an sich Klasse, und Mace macht legt da ein tolles Projekt vor. Weiter so!

Mshraks Ultramarines habe ich auch schon lange im Abo drin. Für eine Gefechtskompanie enthält mir der Aufbau aber ein wenig zu viel HQ, Elite und Fahrzeugauswahlen. Da fehlt noch etwas die Basis an Taktischen , Sturm- und Devastortrupps.

Herausragend in der Auswahl fand ich Warpschmieds und Murdocks Toluga Aufbau. Hier habe ich echt das Gefühl das eine Menge Herzblut in das Projekt fließt. Die Flufftexte auch noch auf Pergament zu packen und als Einzelbilder in den Thread einzubinden ist eine ordentliche Ladung Arbeit. Versteht mich nicht falsch, ich denke dass in diesem Forum alle Threadersteller ihr Herzblut in ihre Projekte stecken. Bei den meisten (und da schließe ich mich selbst ein) ist aber auch die Begeisterung am professionellen Arbeiten mit am Werk, weshalb die Ergebnisse irgendwie automatisch toll werden. Bei diesem Aufbau habe ich aber das Gefühl, dass es so richtig von der Leidenschaft am Hobby getrieben ist. Ich hab den Thread auf jeden Fall direkt mal abonniert.

So, lange Rede kurzer Sinn. Nach einigem Hin und Her habe ich mich dazu entscheiden meine Stimme CerxiS zu geben. Nachdem ich versucht hatte über eine rationale Bewertung einen besten Aufbau zu finden, bin ich nicht weiter gekommen. Auf emotionaler Ebene gab es dann ein knappes Rennen zwischen Warpschmied/Murdock und CerxiS. Die Tatsache, dass ich mich über jedes Update von Cerxis direkt freue und da als erstes draufklicke hat mich dann dazu bewogen meine Stimme dort zu lassen. Ich werde Warpschmied und Murdock aber definitiv weiter verfolgen.

Gruß
Ranthok

Die Wahl ist vorbei, Mr-Lukey und ich bedanken uns bei allen die ihre Stimme hier gelassen haben und natürlich bei den Teilnehmern. Mir ist auch aufgefallen, dass es dieses mal ein richtig starkes Teilnehmerfeld war. So muss es sein, wie in der guten alten Zeit 🙂

Wir gratulieren Cerxis.de und seiner Alpha Legion ganz herzlich zum verdienten Sieg der diesmonatigen Wahl! Mit einer sehr gelungenen Mischung aus kreativen Umbauten, einem klasse Paintjob und schönem Hintergrund konnte er das Rennen klar für sich entscheiden. Besonders cool und erwähnenswert ist auch die Art und Weise wie die Minis in Szene gesetzt werden.
Bereits zum zweiten mal zieht Cerxis.de damit in die Hallen des Ruhms ein!

CerxiS Alpha Legion ist bombastisch. Die Umbauten und Paintjobs sind genial und das Armeekonzept der Infiltration in die Dark Angels überzeugt mich. Der einzige Wermutstropfen bei der Wahl ist sind meiner Meinung CerxiS Fähigkeiten in Bildbearbeitung. Ich glaube durch die Grafiken, Logos und In Szene gesetzten Bilder verschafft er sich für diesen Wettbewerb einen Vorteil 😛

😀 dann habe ich ja mein Ziel erreicht. Im Laufe der Zeit werdet ihr nochmal sehen warum ich das alles mache. Mein oberstes Ziel ist es irgendwann einen ganz individuellen Armeecodex in der Hand zu halten. Mit Fluff zu jeder Einheit, schönen Bildern, einer Heerschau und Illustrationen.

Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Stimmen die mir zu dem Sieg verholfen haben und freue mich, wenn ich Leuten zu ein wenig Freude, Inspiration oder einer offene Kinnlade verhelfen kann.

Zuletzt möchte ich noch sagen das ich ein wenig stolz bin, denn das Teilnehmerfeld war einfach Bombe! Ich lese bei vielen mit und habe immer viel Spaß mit Euren Updates!

Was kommt jetzt noch?
- Ich habe den Astra Militarum Codex gekauft
- Scions stehen auf der to buy list

- Der Hintergrund wird weiter ausgearbeitet.
- Kulteinheiten und Standards sind in der Pipeline
- Illustrationen

Und vieles mehr!

Vielen Dank - bleibt dran!

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Du kannst echt einnen tollen Armeeaufbau vorweisen, der wirklich alles hat. Ich hoffe doch, dass wir alle noch lange etwas davon haben!

Und bevor ich es vergesse, erhälst du auch noch einen Orden für deine Verdienste! 😉
Der dann ab nun deinen AA zieren soll.

attachment.php

Armeeaufbau des Monats März 2014

Lg Lukey