Ich habe nochmal ein paar Änderungen vorgenommen:
KOMMANDANTEN
Hochgeborener (145) = 290
+ Sippe der Kampftänzer (50)
+ Klingen des Leoc (35)
+ Mondstein der verborgenen Pfade (35)
+ Spinnlinge (25)
HELDEN
Adliger (75) = 158
+ Zweihandwaffe (4)
+ Leichte Rüstung (2)
+ Schild (2)
+ Sippe der Wandler (25)
+ Pfeilhagel des Verderbens (30)
+ Helm der Jagd (20)
Zaubersänger (90) = 175
+ Stufe 2 (35)
+ 2 Magiebannende Spruchrollen (50)
Zaubersänger (90) = 150
+ Stufe 2 (35)
+ Calaingors Stab (25)
KERNEINHEITEN
Waldelfenkrieger = 120
+ 10 Waldelfenkrieger
Waldelfenkrieger = 120
+ 10 Waldelfenkrieger
Waldreiter = 129
+ 5 Waldreiter (120)
+ Musiker (9)
Dryaden = 96
+ 8 Dryaden
Dryaden = 96
+ 8 Dryaden
ELITEEINHEITEN
Kampftänzer = 140
+ 7 Kampftänzer (126)
+ Schwerttänzer (14)
Falkenreiter = 120
+ 3 Falkenreiter
SELTENE EINHEITEN
Waldläufer = 120
+ 5 Waldläufer
Baummensch = 285
=> 1999 Punkte
KOMMANDANTEN
Hochgeborener (145) = 290
+ Sippe der Kampftänzer (50)
+ Klingen des Leoc (35)
+ Mondstein der verborgenen Pfade (35)
+ Spinnlinge (25)
HELDEN
Adliger (75) = 158
+ Zweihandwaffe (4)
+ Leichte Rüstung (2)
+ Schild (2)
+ Sippe der Wandler (25)
+ Pfeilhagel des Verderbens (30)
+ Helm der Jagd (20)
Zaubersänger (90) = 175
+ Stufe 2 (35)
+ 2 Magiebannende Spruchrollen (50)
Zaubersänger (90) = 150
+ Stufe 2 (35)
+ Calaingors Stab (25)
KERNEINHEITEN
Waldelfenkrieger = 120
+ 10 Waldelfenkrieger
Waldelfenkrieger = 120
+ 10 Waldelfenkrieger
Waldreiter = 129
+ 5 Waldreiter (120)
+ Musiker (9)
Dryaden = 96
+ 8 Dryaden
Dryaden = 96
+ 8 Dryaden
ELITEEINHEITEN
Kampftänzer = 140
+ 7 Kampftänzer (126)
+ Schwerttänzer (14)
Falkenreiter = 120
+ 3 Falkenreiter
SELTENE EINHEITEN
Waldläufer = 120
+ 5 Waldläufer
Baummensch = 285
=> 1999 Punkte