6. Edition Waldelfen AB Wann?

Prinz_Tharasala

Testspieler
30. Dezember 2003
146
0
6.601
46
Hallo ihr Waldelfenspieler da drausen, hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann nun genau das AB für die Waldelfen kommen soll. Egal in welchem Forum ich nachsehe ich finde immer unterschiedliche Aussagen und Gerüchte. Noch habe ich zwar keinen einzigen Waldelfen will aber auf jeden Fall mit Waldelfen anfangen, quasi als Zweitarmee neben meinen Hochelfen. Gekauft habe ich bisher nur noch keine weil ich das Gerücht gehört habe das sie sowieso eine komplett neue Pallette an Figuren bekommen sollen. Außerdem wer weiß jetzt schon ob die Einheiten die jetzt noch aktuell sind auch noch wirklich aktuell sind wenn das AB kommt.

ne, der letzt punkt stimmt nicht. im rahmen der Sommerkamapgne "Sturm des Chaos" soll das Chaos zwar auf teile der Chaoszwerge zurück greifen dürfen, doch das eigentliche AB der Chaoszwerge und dazugehörige Modelle kommen erst Sommer 2005 (!) raus, und dann ist es eine unabhängige liste ... so sieht es zumindest im moment aus, aber bei gw kann man ja nie wissen 😀

Aber das mit den Ogerkönigreichen ist halt die absolute Frechheit - erst mal ein völlig neues Volk machen, bevor die Spielergemeinschaft der Waldelfen bedient wird.

Will nämlich auch anfangen, aber derzeit sind WE absolut teuer...

Aber wir können uns trösten, denn irgendwo im Internet hab ich gelesen, dass Gav Thorpe gesagt hat: "Macht Euch nichts daraus, dass das WE-Armeebuch erst so spät kommt - immerhin wird es das allerbeste das wir dann je gemacht haben weil wir soviel Erfahrung gesammelt haben..."

SUPER <_<

Ich habe halt nur gehört, dass sie viel viel wilder werden sollen - mit viel mehr Waldtieren, etc.
Find ich persönlich nicht schlecht, nur müssen sie halt aufpassen, dass sie den schmalen Grat zwischen "Wildheit" und "Barbarei" nicht überschreiten.... ich will keine Elfen-Chaosbarbaren, sondern eine wilde Elfenarmee...

So? "Die beste Armee überhaupt"? Also ich weiß nicht. Was GW sich nach "Kriegerische Horden" an der Armeeliste erlaubt hat war dann doch eher ein schlechter Witz. ZUmindest hatte ich nahc dem Durchlesen das Gefühl, das die die WE's lieber als gut dressierte Terriermishclinge zur unterhaltung der Bretonen halten wollen, oder sowas. Und wenn das jetzt wirklich Ende 04 werden soll..... Mist, als ich was von Juli höhrte hatte ich schon fast Luftsprünge gemacht.